Bin eine neue Septembermami
ich verfolge schon länger die Beiträge hier im Forum, habe mich aber noch nicht getraut mich vorzustellen.
Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und nach einer Eileiteschwangerschaft, zwei FG in der 6./7. SSW und trotz starker Endometriose bin ich nun in der 11.SSW und mein FA sagt alles sei bestens in ordnung und es gäbe keinen Grund sich Sorgen zu machen. Ds kleine Herzchen schlägt kräftig und beim letzten Ulratschall hat es auch schon ordentlich geturnt! Ich habe mich riesig über sie SS gefreut, obwohl sie diesmal nicht geplant war. Denn im Dezember hatte ich die letzte FG und wir haben beschlossen jetzt ist erstmal Schluss mit Kinderplanung! Wie durch ein Wunder war ich sofort nach der FG wieder schwanger!!!
Ich würde mich sehr freuen, mich hier austauschen zu können und meine "regelmäßigen Panikatakken" zu verringern :-)
Herzlichen Gruß Sysa und Mini 10+5
Hab ähnlich viel durchgemacht wie du und auch erst letztes Jahr eine eileiter-ss gehabt!Du bist in dem Punkt meine erste Leidensgenossin,also lass dich einmal feste drücken!
Aber ab sofort wird alles besser, ganz sicher:-)
Wünsche dir eine entspannte und fröhliche Kugelzeit.
Bis bald,
Yvonne14.Woche
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns
Hallo Sysa, Du bist hier herzlich willkommen!
Herzlich willkommen :-))
Na das klingt doch super!!!
Die ungeplanten SS sind irgendwie immer die Besten.
Wir haben zwar geplant aber noch nicht damit gerechnet, hatte erst Ende September 2008 die Pille abgesetzt und bin jetzt in der 15 SSW.
Ging also doch recht flott!!!
Also wünsch ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit und einen regen Austausch mit uns Mamatieren!!
LG
Katja
Herzlich Willkommen hier bei uns LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen