Suchen Menü

Bin ein wenig beunruhigt

Hallo Mädels,

bei mir ist soweit alles in ordnung .ausser diese ständige Übelkeit :-(

Bin aber trotzdem ein wenig beunruhigt,es müssen sich so viele Mädels hier wieder verabschieden.Das zieht mich jedes mal total runter :-(

Hab Angst das ich am Monatg bei meinem FA termin das :IN LOVE: nicht schlagen hören werde.Beim letzten Mal konnte man es noch nicht hören.

Ich mach mich selber total verrückt %) Ich weiß auch nicht wieso.Als ich hörte das ich SS bin wurde mir gleich gesagt das es wieder abgehen wird weil meine Blutwerte so schlecht waren.Aber das ist Gott sei Dank nicht so gekommen.Meine Blutwerte waren letztes Mal in Ordnung und meine FÄ hat mir nochmal zur SS gratuliert :-)

Jetzt habe ich halt Angst das ich wieder eine schlechte Nachricht bekomme.Total bekloppt oder?

Macht ihr euch auch vor jedem Termin immer so verrückt?

Sorry der Text ist ein bissl lang geworden :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin ein wenig beunruhigt

hallo kati,

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du beunruhigt bist. mir ging es gestern auch nicht besser und dieses ungute gefühl wird wohl auch immer wieder kommen. aber versuch dir keine sorgen zu machen. schon allein, dass dir ständig übel ist, zeigt ja, dass dein hormonhaushalt perfekt aufs baby eingestimmt ist. dem krümel wird es sicher sehr gut gehen und du wirst super glücklich sein, wenn du das herzchen bubbern siehst.

ich drücke dir sämtliche daumen, dass du einen super schönen positiven bericht abgeben kannst am montag!

vlg, sandra :KISSING:

Bin ein wenig beunruhigt

liebe kati, ich habe auch immer richtig herzklopfen und schaue beim us auf den monitor wie ein häschen wenn's blitzt. erst wenn mir mein fa dann das herzchen zeigt und mit so einem stab drauf deutet ...und sagt 'sehen sie's??' da schlägt es schön, fallen ganze felsfirmamente vom herzen. all das, obwohl ich nie so eine verunsichernde aussage von meinem fa erhalten habe wie du.

das tut mir sehr leid, dass bei dir so früh, 'schlecht wetter' gemacht wurde und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du diesen 'spruch' nicht mehr los bekommst.

ich kann nicht mehr tun, als zu hoffen, dass du stark bist und dennoch positiv denken kannst und sie am ende eines besseren belehrst.

bitte mädels jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn man die wahrscheinlichkeitszahlen ansieht, ist es jetzt die zeit, in der die meisten nicht intakten ssn 'auffliegen'. auch mich erwischte es bei meiner fg in der 8.ssw. trotz der trauer, schätzte ich mich aber glücklich, dass die natur zu so einem frühen zeitpunkt entschieden hatte.

ich hoffe jeden tag, dass es weiter geht und weiß nicht, ob ich nach den 12 wochen wirklich entspannter werde???

also an uns alle ...kopf hoch und positiv denken!

ggglg majondel

Bin ein wenig beunruhigt

Hey!

Danke für euere lieben Antworten.Ich sage mir auch immer :POSITIV DENKEN!!!Aber das ist gar nicht so leicht :-)

Muß jetzt halt die nächsten 5 Tage geduldig warten :-)

Drückt mir auf jeden Fall schon mal die Daumen :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Bin ein wenig beunruhigt

Huhu Kati!

Ich drück Dir für Deinen Termin ganz ganz fest die Daumen und hoffe, alles wird ok sein!! Es sind jetzt ja "nur" noch 5 Tage.. die gehen schnell rum *hexhex*

Ich halte mich auch mit dem was meine FÄ gesagt hat, aufrecht.. dass sie nur soo kurz geschallt hat, dann meinte, ok, Herz schlägt, Größe ok, bis dann in 4 Wochen....

Bei mir sind es jetzt noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin... und es kommt mir vor, als würde die Zeit mit Handbremse vergehen.. so lang, wie die vergangenen 14 Tage sind mir selten 2 Wochen vorgekommen. Das liegt sicher daran, dass ich jetzt arbeitslos bin.. und das war ich noch nie und dass mein Kleiner krank ist und somit der KiGa und die Struktur in den Tagen etwas fehlt.

Ich hoffe nur, der, der zuständig ist, zieht bald die Notbremse und die nächsten Tage vergehen schnelller..sonst bin ich noch ein totales Nervenbündel bis zum Termin.

Wir müssen eben Vertrauen zur Einschätzung unserer FÄs und in unsere Krümel haben, dass die schön weiter in uns wachsen und es sich gut gehen lassen......

GGLG

Claudia (FÄTermin -14) mit Made 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen