Suchen Menü

Bin echt angepisst :-((

Hallo Mädels,
nach Donnerstag bin ich endlich auch mal wieder da...die letzten Tage war echt SCHEISSE !!!! war ja noch bei der VU die war ja suuuper [:-}
aber da ich ja schon seit letzten November so Prb habe mit dem SS-Schnupfen und es geht und kommt, war zwar jetzt lange besser fing es am Donnerstag Abend dann voll an...dachte mir springt das Auge ausm Kopf, vor lauter Druck, das Auge entzündet, druck auf die Nase, die Knochen ober und unterhalb der Augen tun weh, und Nase zu :,( :,(
Heute als es bissl geregnet hat, ist es besser, na denke mal das es evtl. noch Heuschnupfen ist, und wenn dann die Prbs schon da sind mit der Nase nun einfach alles total ZU ist....es ist echt zum :-! :-! Nachts habe ich keine Luft und es geht nur mit diesem Kortisonspray, hab nicht immer lust MEDIS zu nehmen aber ohne knall ich durch. Heute Nachmittag kann ich wenigstens zum Doc. und hoffe krieg mal was, dass hilft.......
Dann hat glaube ich jemand meine Email gehackt immer kommt ( Passwort Falsch) haha wie wenn ich es nicht wüsste....oh ich bin so :DEVIL: :DEVIL:
Sorry fürs Jammern aber es ist echt zum Kotzen im Moment
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
LR
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin echt angepisst :-((

Och Liebelein,
fühl dich mal gedrückt von mir.
Das liest sich fast wie ne Nasennebenhöhlenentzündung (stinrhöhle hoffe ich mal nicht)....mann mann mann ... das ist bitter, aber wenn du antibiotikum kriegst dann gehts schnell wieder weg.
Machen kann man da leider nix, hatte auch sogut wie eine und zack bin ich ss krieg ich alles, was bei drei nicht auf de Bäume ist.
Ich drück dir für nachmittag die Däumchen, daß es nicht so schlimm wird.
Meld dich!
LG Mandy

Bin echt angepisst :-((

Danke fürs Knuddeln :-)
ja ist echt zum Kotzen.....sicherlich die Nasennebenhöhlen......denke durch das ganze Zeug draussen wird das nun nur noch verstärkt....habe sonst keine Prb mit Heuschnupfen hatte ich nur 1mal vor x Jahren....
Melde mich später, hoffe das AB hilft, habe nähmlich nicht das Gefühl das es letztes mal wirklich half, mit tut nur immer die KLeine leid mit all den Medis und mach mir da schon Sorgen das dass nicht irgendwann abfärbt....hoffe nicht, Aerzte wissen ja hoffentlich was und was nicht....
danke auch für die Däumchen
:-*
Africanbaby

Bin echt angepisst :-((

Machmal muß man meckern und jammern. Es muß ja mal raus!
GLG Lissy KS-31
*drück dich*

Bin echt angepisst :-((

Hallo Africanbaby,
das hört sich schlimm an, Du Arme.
Ich bekomme auch seit einigen Wochen zunehmend schlechter Luft. Seit ca. 2 Wochen kann ich gar nicht mehr durch die Nase atmen. Ich habe Heuschnupfen gegen Gräser und Birken. Die letzten Jahre habe ich "Zyrtec" genommen, bisher leide ich ohne Medi´s vor mich hin. Morgen habe ich eh meinen vier wöchigen Kontrolltermin beim FA, da werde ich mal betteln ob ich nicht doch irgendwas nehmen kann.
Lieben Gruss
Anne, schnief :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen