Suchen Menü

Bin doch net zum FA gefahren....

Da mir heute morgen wieder mal soooo übel wurde und ich mich :-! mußte......hab ich danach erstmal geheult..... :-[ ...und war sooo froh das ich meine SS anzeichen wieder hab.... ;-) ...blutungen hatte ich auch net mehr......han gestern ein bissel gegugelt und es gibr ja so viele ursachen für blut im Urin....ne blasenentzündung...die ich bestimmt net hab...sonstwürde es ja beim Pipi brennen und dastut es net....wenn man eiweiß im urin hat oder zucker im urin hat kann das auch schon mal vorkommen.....ich hab ja ehe nächsten DO nen termin beim FA und dann lasse ich alles abchecken.....

LG:Inna....7+4....die wieder beruhigt ist....

P.s.ihr seit alle sooooo klasse.... :KISSING: und verständnissvoll......ihr seit die besten.....danke das ihr mich un die anderen immer so schön aufmuntern tut... :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo liebe Inna,
wenn Dein Bauch Dir sagt, dass alles okay ist, dann wird es auch so sein....davon bin ich fest überzeugt.
Wenn es wirklich nur ein einziges Mal wenig Blut war und keine anderen Beschwerden auftreten, denke ich auch, dass Du anwarten kannst. Aber Du solltest das schon weiter beobachten und dann auch abklären lassen, wenn es noch einmal auftritt.
Ich drücke Dir die Daumen und frage mich, ob Du Dich nun entschieden hast, von wegen SS-Anzeichen oder doch lieber keine... :-D
Liebe Grüße
Katja

Liebe Inna,
freut mich, dass es Dir wieder "besser" geht. Natürlich nur in Bezug auf deine Blutungen. Dass mit Deiner Übelkeit tut mir natürlich leid. Ist aber auch seltsam. Geht es einem gut, hat man ein schlechtes Gefühl, dass was nicht stimmen könnte. Geht es einem schlecht, ist es auch wieder nicht richtig. :-|
Was nehmen wir nicht alles auf uns :-X
Du kannst ja Deinen Arzt am Do trotzdem darauf ansprechen.
Alles gute also noch. :KISSING:
Corinna morgen bei 5+0

Hallo du Liebe, das freut mich total, dass es dir wieder besser geht!!!!! Für Donnerstag sind die Daumen ganz fest gedrückt! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen