Suchen Menü

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Huhuuu

Ich heiße Madlen bin 27 Jahre alt und habe letzte woche Dienstag positiv getestet. Nächste woche Montag hab ich dann den ersten Termin beim Fa. Bin total hibbelig ob man schon was sehen kann oder nicht. Bin jetzt in der ssw 5+5 und ist mein zweites kind. Freue mich über antworten.

Lg

Bisherige Antworten

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Ich war jetzt am Montag beim FA bin in der 6ssw hate auch ein ultraschal man würd sehn das du schwanger bist weil man die Fruchthölle sieht aber ob die schwangerschaft intakt is kann man noch nicht sehn weil es noch zu früh sein würd!!!........es würd wie bei mir sein du musst den in 2 wochen noch mal hin!!!

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Hallo madlen ;O)
erst einmal herzlichen glückwunsch zur ss........
komme auch aus sachen- anhalt ( bördelandkreis) und woher kommst du genau??
lg bianca

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Ich komme aus Gerbstedt. das liegt zwischen Hettstedt und Lutherstadt Eisleben.

Lg Madlen

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

nach eisleben fahre ich jedes we ,schatzi besuchen ;O)........ die welt ist klein...

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Genau so ist es. Wie weit bist du schon?

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

7+3 bin froh wenn ich endlich im 4. mon bin ........ hatte letztes jahr schon ne fg ..... möchte doch endlich mama werden .....:O)

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Auch dir :IN LOVE: lich Willkommen und Glückwunsch...Eine schöne beschwerdefreie SS, lg Petzi

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Ich hatte vor 7 jahren mal eine fg. Habe ja schon eine Tochter von 10 Jahren. und hoffe auch das bei mir alles gut geht.

Lg Madlen

Bin die neue komme jetzt öfters :-))))

Hallo Madlen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich eine wundervolle Schwangerschaft!
Ich denke doch, dass man nächste Woche Montag beim US auf jeden Fall was sehen sollte. Drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Nina

Herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen