Suchen Menü

Bin dann mal wieder n Wöchelchen weg! *wink und schmatz*

Hallo Mädels,
fahre morgen schon wieder einmal zu meinen Eltern. Diesmal mit Männe! [:-} Werden morgen dort meinen 30. Geburtstag feiern! Ja, nee, richtig, werde natürlich erst 28, aber ich dacht mir, ich erledige das mit dem 30. schonmal, dann muss ich mich in zwei Jahren nicht so quälen und kann da dann ganz gemütlich den 29. feiern! Und ab da feier ich dann jedes Jahr den 29.! Ich find, das hab ich mir verdient! 8-) :-)
Also, denkt morgen mal ganz kurz an mich und hebt das Gläschen, ja?! Ich mag dann gern mit Euch anstoßen mit all dem alkfreien Sekt, den ich dann natürlich noch verteile! :DRINK:
Bitte bleibt mir alle anständig und vor allem gesund! Passt auf Eure Bauchbewohner auf und gebt ihnen nen Streichler von mir!
Dicker Knutsch (wer mag auch nicht gaaanz so dick!),
Svenja, die noch immer nicht weiß wann sie den US Termin hat ... %) davon hängt ab, wann wir wieder zurück nach Hause fahren! ;) Könnt sein, dass der Montag ist *räusper* ... dann wird aus dem Wöchelchen eben nur ein-paar-Tägchen :)
Ps.: ich berichte Euch dann natürlich auch, was aus dem Hebammen-Problem geworden ist, telefoniere nämlich morgen früh erstmal noch mal mit der neuen Hebamme und nächste Woche werde ich es dann der "Alten" beichten ... :(
Bisherige Antworten

Bin dann mal wieder n Wöchelchen weg! *wink und schmatz*

na dann wünsche ich dir auch eine super schöne woche,bei deinen Eltern.Lass dich morgen schön feiern,verwöhnen und reichlich beschenken.Ich werde morgen an dich denken und ein gläßchen alkfreien Sekt auf dich trinken,pass du auch gut auf dein Baby und dich auf.Achso und ich hoffe das du eine tolle lösung für dich findest und eine Hebamme nach deiner vollen zufriedenheit bekommst,Daumen ganz fest drück.
LG Dani16+1

Bin dann mal wieder n Wöchelchen weg! *wink und schmatz*

Hey Suesse,

kaum biste da, schon bist auch schon wieder weg. :-( ;-)

Na dann feiert mal schoen und lass Dich schoen verwoehnen und so. :BRAVO: Ich bin dann auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du wieder zurueck bist.

Sorry das ich auf Deine anderen Beitraege nicht zum Antworten kam. :SORRY: Ich hoffe, Du bist mir nicht boese. *liebrueberguck*

Fuehl Dich auf jeden Fall ganz doll geknuddelt und einen extra Bauchstreichler fuer Deine Knutschkugel. :KISSING:

GGLG, Bianca mit Minimaeuschen 13+6 :IN LOVE:

Bin dann mal wieder n Wöchelchen weg! *wink und schmatz*

Hallo Svenja ;-)
Ich möchte noch schnell hinter her winken und einen schönen Urlaub wünschen!!!!!
Ruf doch mal beim FA an und frag nach, wann Dein Termin ist.
Freu mich, wenn Du wieder da bist und von Dir nur gutes zu berichten ist ;-)
Fühl Dich lieb gedrückt :KISSING:
Jasmin

Bin dann mal wieder n Wöchelchen weg! *wink und schmatz*

Hallo Svenja,

Dir eine ganz tolle Zeit bei Deinen Eltern! Viel Spaß und lass Dich schön verwöhnen!! Genieß die Zeit!

Bin schon gespannt, wie es mit Deiner Hebamme weiter geht! Wichtig ist, dass Du Dich gut fühlst!!

Drück Dich!

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen