Suchen Menü

Bin dabei!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin schwanger!! [:-} [:-} [:-} Kann es gar nicht fassen!
War gerade bei FA und er hat eine FH gesehen. Bin heute rein rechnerisch 5+5 aber der FA meinte es ist gerade mal 5. SSW.
Ich kenne das aber schon von meiner 1. Tochter. Meine Kinder brauchen halt etwas länger als andere Kinder ;-)
Ich hatte dieses Jahr in April u. August eine FG demnach bin ich jetzt leicht panisch u. habe Angst mich zu freuen....leider.
Der FA war zufrieden allerdings war die FH nicht ganz rund. Das hat ihm nicht so gefallen, was mich wieder zu einer Panikattacke bringt. Hatte es einer von Euch u. dann ich alles gut gegangen?
Ich habe schon meinen Mutterpass [:-} [:-} [:-} und ich kann sagen die 10 Tagen bis zum nächsten Termin werden nicht einfach!!
Liebe Grüße u. ich freue mich auf die nächsten 35 Wochen!!
Christina mit einer 3-jährigen und 2 *
Bisherige Antworten

Bin dabei!!!!

Hallo Christina!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum! Das mit deinen FG tut mir leid. Drücke dir ganz dolle die Daumen das du im Juni 2009 dein Baby im Arm halten kannst. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin dabei!!!!

Hallo Christina,

herzlich willkommen bei uns und ich wünsch dir ganz viel Glück und Zuversicht, dass diesmal alles gut gehen wird!

LG Marleen

Bin dabei!!!!

Hallo Christina,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen