Hallo zusammen,
ich bin meistens eine stille Mitleserin, doch momentan bin ich etwas unruhig.
Letzte Nacht hatte ich einen kleinen Notfall.
Ich habe schon 3 Kinder und bin jetzt in der 31+6ssw
Bei den anderen ss verlief alles soweit ganz "normal"
Gestern Abend bekam ich eine sogenannte Schmierblutung. Ich rief gleich meine Hebi an, aber leider konnte sie nicht kommen, da sie selbst einen Magen-Darm-Virus hatte. Deshalb habe ich den Notarzt angerufen, der mich dann ins KH fuhr. Tja wohin mit den Kindern, wenn der mann auf Montage ist. Meinen Großen konnte ich alleine lassen und die Kleine mußte ich mittnehmen. Mein Mittlerer wollte mal bei der Oma schlafen, er war dann ja versorgt......
Im KH wurden dann untersucht woher die Blutung kommen kann, und es wurde nix gefunden :-X Der Arzt meinte es wäre altes Blut......Mit meinen kleinen Bauchbewohner ist soweit alles ok, der Mumu ist noch zu und Wehen habe ich auch nicht wirklich.
Da ich meine Kleine mit hatte und die keinen Platz hatten und versicherungsmäßig es nicht möglich war, wurde ich dann wieder nach Hause geschickt. Mit der Anmerkung das ich heute meine FÄ aufsuchen soll und mich Schonen soll.
Momentan bin ich etwas nervös, was da noch auch mich zukommt. Zum Glück ist ersteinmal mit dem Baby alles ok :-)
Hatt jemand von euch schonmal sollch eine Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Charmedpaige