Suchen Menü

Bin beunruhigt...

Undzwar seit gestern. Diese typischen Anzeichen wie das Rumoren im Unterleib war nicht mehr da. Heute auch nur sehr wenig. Der Bauch nicht mehr wirklich so aufgebläht. Nur hin und wieder Übel- und Müdigkeit. Eigentlich sollten das ja Anzeichen genug sein. Und eigentlich sollte man nach schon zwei Kindern ruhiger geworden sein! ;-)
Mein FA hat mir zwar gesagt, wenn ich mich unwohl fühle, kann ich ihn jederzeit anrufen da ich im April schon eine FG hatte, aber man muß da auch über seinen eigenen Schatten springen, und außerdem habe ich ja diesen Freitag schon meinen regulären Termin.
Vielleicht sollte man sich sein eigenes US-Gerät anschaffen :-D
So, das mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben ;-)
GLG Tanja, heute 7.SSW
Bisherige Antworten

Bin beunruhigt...

Ach ich seh schon. Weiter unten gehts jemanden ähnlich wie mir, das ist doch sehr beruhigend ;-)
GLG Tanja

Bin beunruhigt...

Liebe Tanja,
ich kann Dich sehr gut verstehen! Sobald die Beschwerden weg waren oder nur besser, habe ich mich sofort wieder Sorgen gemacht. Mein letzter US-Termin ist gerade mal 2 Wochen her und ich mache mir schon wieder Gedanken, ob alles O.K. ist. Wenn man schon FGs hatte, ist man leider nicht mehr so unbeschwert. Andererseits hat mich ja die Schwangerschaftübelkeit noch immer fest im Griff, da bin ich eigentlich für jeden Tag, den es ein wenig besser ist, dankbar - wenn nur nicht die Sorgen wären... Ein eigenes US wäre eine gute Lösung :-)
Viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen