Suchen Menü

Bin besorgt;o(..

war heute beim Fa,nu will der Zwerg nicht zunehmen,wiegt erst 1430 gramm und soll doch schon am 2.11 kommen......ausgeschlossen ist das der Termin nicht stimmt,weil wir genau den Konzeptionstag kennen....:SORRY: .

Soll nun am Montag zum Doppler Ku ist ok,alles andere naja und Thoraxumfang ca 3 Wochen zurück?=-O

Hat von den Mehrfachmamis auch schon mal jemand in den vorherigen ss soetwas gehabt?

Fühle mich nicht gut,lg:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin besorgt;o(..

Hey, jedes Kind ist anders. Und das Wachstum, auch im Bauch, kommt in Schüben. Vielleicht gehört Dein Zwerg auch zu denen, die ein bischen länger im Bauch bleiben.

In der jetzigen Phase können die Kleinen ca. 200 g die Woche zunehmen. D.h. bis November sind das noch 1600g.

Bleib optimistisch! Der Zwerg merkt, wenn's der Mama nicht gut geht.

LG Iris

Bin besorgt;o(..

Also, ich habe offiziell am 4.11.09 Termin , es wird aber ein KS und dann ist der ET dementsprechend ca. 10Tage früher...vor 14 Tagen war mein Kleiner geschätze 1400g schwer und der Abdomenumfang war ca. 1 Woche zurück...Fruchtwassermenge war ok...mein FA meinte, es wird eher ein kleines Kind bzw. er sei an der unteren Grenze, aber das waren seine Brüder auch, mit jeweils 3300g und 3100g Geburtsgewicht...
Ich würde erstmal den Doppler abwarten und dann wird man weiter sehen!
Kopf hoch!
LG Stef 33.SSW

Bin besorgt;o(..

....Danke,das muntert mich etwas auf...:-)

Bin besorgt;o(..

Hallo,
unsere Maus ist auch zu "klein". ET ist der 15.11. und sie wiegt geschätzte 1300 g. Aber: mein Sohn wurde auch immer kleiner geschätzt und war letztendlich dann doch viel schwerer als er auf die Welt kam. Die letzte Schätzung einen Tag vor dem KS war damals 2500 g und er hatte dann 3020g. Bei unserer Maus sind z.B. die Oberschenkelknochen immer ein wenig in der Zeit zurück und der Bauch- und Kopfumpfang ebenfalls ein wenig. Aber mach Dir keine Sorgen. Solange das Baby regelmäßig zunimmt, ist das kein Problem, sagte zumindest mein Arzt.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin besorgt;o(..

geh zum doppler, das schadet nicht.
wahrscheinlich ists einfach ein messfehler. mit normalen ultraschallgeräten gibts große messfehler, bei meinen beiden haben die sich was das gewicht angeht um ca. 1kg verschätzt... mit ultraschall. hebamme hatte mit den händen auf 200g genau geschätzt...
mach dich nicht verrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen