Suchen Menü

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

und das ist auch besser so. Wir hatten jetzt eine Schwangere mit Schweinegrippe auf unsere Station bekommen =-O

Ich habe ja nun 10 Tage am Wehenhemmer gehangen um meine Wehen und Blutungen etwas in den Griff zu bekommen. Hat ja auch geklappt.....naja...fast. Ich habe jetzt trotzdem noch Wehen und roten Schleim finde ich auch manchmal beim Wasserlassen im Papier. Es darf nur nicht mehr werden. Ich soll mich auch schonen und kaum Treppen steigen ( wohne aber in der 3. Etage ) Die Ärzte hoffen nun, dass unsere kleine Carrie wenigstens noch 2 Wochen drin bleibt. Sie ist aber so was von mobil und tritt Mami von früh bis spät :-D ICH LIEBE SIE :IN LOVE:

Ich danke euch für eure Daumen und tiruna für die lieben sms

Liebste Grüße Jani37 33+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

Hallo Jani,
freut mich das du wieder zu Hause bist und die kleine noch in deinem Bauch ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es mindestens die nächsten zwei Wochen auch so bleibt!!!
Ruhe dich aus und lasse dich von deinem Männe verwöhnen, gehe kein Risiko ein.
LG Schnuller78 (28+0)

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

Huhu,
ich quetsche alle Daumen--hau Dich aufs Sofa und lass Dich verwöhnen!!
gglg Kim

Einschleich...

Hallo Jani

schön zu lesen das du wieder heimdurfttest und vorallem dass deine süsse noch bissel im bauch wachsen kann.

mach es dir schön gemütlich zu hause denn bei dem wetter heute brauch man eh nicht raus.

warst du in der uni-klinik?

alles liebe u grüsse aus Freital von

Cori ( dr.held) 27+1 :IN LOVE:

Danke ihr Lieben :-)

Ich werde mich schonen. O:-)

Cori, ich war nicht in der Uni. Ich bin vor 2 Wochen nach Riesa zu meinen Eltern gefahren und dort ging es dann los. Meine Schwester hat mich gleich ins Riesaer Krankenhaus ( Elblandklinik) gefahren. Die Ärzte und Hebammen waren sehr nett . Meine Mutti und meine Schwester haben mich jeden Tag 3 Stunden besucht. Mein Mann kam fast jeden Tag aus Dresden nach Riesa. Herrlich.........Gestern hat mich dann mein Mann nach Hause geholt.

Morgen besuche ich meinen letzten Kurs in der Uniklinik-gehst du dort auch hin?

:KISSING: von Jani

Danke ihr Lieben :-)

ja will auch in der uni entbinden,will nicht nach ftl. gvk mach ich aber bei meiner hebi in dd-plauen. das ist nicht so weit für mich, haben nur ein auto.

muss nur rausfinden ob der krankenwagen (falls nötig) mich in die uni bringt und nicht nach ftl, was näher wäre.

vielleicht können wir uns nächstes jahr mal mit den mäusen treffen und bissel spazieren, kommst doch glaub ich aus bannewitz-richtig?

LG Cori

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

Willkommen zurück :-) Dann drück ich mal weiter die Daumen, und vielleicht schafft die Kleine ja auch noch 3 Wochen oder 4? Oder gar bis zum Termin? Wer weiß?

glg, tiruna

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

Hallo Jani,

schön, dass Ihr wieder da seid! Ich drück Euch die Daumen, dass Carrie noch mindestens 2 Wochen wartet :-)

Schon Dich und lass Dich verwöhnen! GlG Jennie 31+4

Bin aus dem Krankenhaus entlassen ....

Hallo Jani,
schön das alles ok ist soweit erstmal und die Maus noch in dein Bauch wohnt dann schon dich weiterhin gut.
LG Joy 28+4 oder 29+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen