Suchen Menü

Bin auch wieder zurück

Hallo Ihr Lieben.

Man war das anstrengend *puh*

Die NTM hat 50Min gedauert =-O Jetzt bin ich erstmal US geheilt. Ich musste andauernd an den kl Zwerg denken, dass er so lange gestört wurde.:-) Erstmal sah das Baby total niedlich aus und groß. Die NTM fiel von den Messungen her schon mal gut aus. 1,8 und 2,0 war dieser bestimmte Wert. Der dürfte sogar bis 2,5 gehen meinte sie. Von daher schon mal unauffällig. Allerdings erfahre ich das Ergebniss nächtete Woche Mittwoch, da ja auch noch das Blut besonders kontrolliert wird und anschl beides ausgewertet wird. Also warten.

Das Abstrichergebniss dauert sogar 2 Wochen.

Die Untersuchung des MUMU verlief eigentlich auch gut. Allerdings haben die mir nicht garantieren können, dass die Blutungen daher kommen.

Alles in allem erstmal positiv

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für Eure Daumen.

Dafür gibts Morgen ein Bauchbild und ein Babybild ;-)

LG Carmen 12+4 (war sogar zeitgerecht der Wurm):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin auch wieder zurück

freu mich für dich, bei den werten brauchst du sicher auch bei den blutergebnissen nichs zu befürchten.
lg jeanette

Bin auch wieder zurück

hallo carmen,
das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. schön. lg lilli

Bin auch wieder zurück

Hi Carmen,
na das hört sich doch alles super an...und die Blutungen sind bestimmt auch bald Geschichte, ganz sicher...
Ich freue mich mit Dir! [:-}
Liebe Grüße
Katja (16+6)

Bin auch wieder zurück

Hi Carmen....

schön das alles so gut ausgefallen ist.....freut mich.... :BRAVO: ja das mit dem warten ist immer so ne sache.....aber hauptsache deinem krümel geht es gut....

Wünsche dir weiterhin alles gute

LG:Inna...12+0

Bin auch wieder zurück

hallo carmen,
na also :-))
das sind ja gute nachrichten!!! am mittwoch weißt du es dann ganz genau :-)
ich freu mich sehr für dich!!
lg nike

Bin auch wieder zurück

Liebe Carmen,
ich freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist und die Nackenfalte unauffällig ist!! Meine Güte: 50 Minuten US? Bei mir hat das bei der NFM nur 10 Minuten oder so gedauert, aber mein Zwerg hat auch geschlafen und dadurch brav still gehalten. Dafür mache ich mir jetzt etwas Sorgen, dass mein Kind sich nicht so viel bewegt hat - wie es ist, macht man sich über irgendwas Sorgen ;-)
Liebe Grüße! Sunflower (16+1)

Bin auch wieder zurück

Hi Carmen,
das hört sich doch für´s erste gut an [:-} ! Und der Rest wird auch ok sein, drücke dafür fest die Daumen.
LG Savi

Bin auch wieder zurück

Liebe Carmen,

ich freue mich ..klingt wirklich alles sehr positiv und gut [:-}

wünsche dir von Herzen ..das auch die anderen austehenden Werte top sind und endlich die Blutung ganz verschwinden :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und dein Süsses!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin auch wieder zurück

Ach Carmen, wie schön...ich freu mich riesig mit Dir!

Und auf das Bauchbild bin ich schon gespannt ;-) .

LG, Johanna 9+2.

Bin auch wieder zurück

JUHUUUUU, Carmen, wie schön von dir solche Zeilen zu lesen!!!!! Freue mich riesig mit euch, und gute Erholung wünsche ich dem Würmchen..... ;-)
Grüßle von Tina, die erst am 22.10. die NTM hat.....*hibbel*, mit Yannik und Wunderkröte 9+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen