Suchen Menü

Bin auch wieder zu Hause ;-)

Hallo Ihr Lieben,

seit heute sind Levi und ich wieder zu Hause.

Danke für Euren vielen Glückwünsche und emi auch lieben Dank fürs posten (hier und drüben) ;-)

Wie Barbara schon berichtet hat, habe ich meine 7 Tage KH voll ausgekostet und ich hatte schon das Gefühl, dass ich sie auch brauche, um dem Alltagsstress hier wieder gewappnet zu sein.

Der KS ist wie immer super verlaufen und mein FA meinte heute beim Faden ziehen, den nächsten drei KS stünde nichts entgegen ;-) Auch wenn das Ergebnis immer wieder überwältigend ist, kann ich darauf allerdings dankend verzichten ;-)

Das schlimmste diesmal waren die Oxytocin-Infusionen am ersten Tag. Die letzte Flasche habe ich dann auch abhängen lassen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe. Ich konnte nur noch ins Kissen beissen, aber da ich wegen der Spinale 8 Std. nur flach liegen durfte, konnte ich den Schmerzen auch nicht wirklich viel entgegen setzen. Mein Hebamme hat mich dann auch darin bestärkt die letzte Flasche nicht mehr zu nehmen, und die Blutungen haben GsD auch trotzdem stark nachgelassen.

Die Belohnung für diese Strapazen war dann jedoch, dass ich beim Stillen kaum Nachwehen hatte und das Stillen so gut wie noch nie funktioniert hat. [:-}

Die Wundheilung ist zwar wie immer gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich gegenüber den anderen KS in diesem Prozess 1-2 Tage hinterherhänge.

Levi ist noch ein ganz Ruhiger, mag allerdings nicht so gerne Unruhe. Na, da wird er sich jetzt dran gewöhnen müssen. Abends hat er dann auch manchmal Einschlafprobleme. Aber wenn ich ihn dann in mein Bett nehme und mit ihm kuschel, geht es. Nachts will er ungefähr alle 3 Stunden trinken, was ich schon ganz gut finde.

Ich gratuliere allen Neu-Mamis ganz herzlich zu Euren kleinen Süßen und hoffe, ihr genießt die Zeit so wie ich. Allerdings war ich bis zum Schluss gerne schwanger, so dass ich sogar ein wenig neidisch auf die Nochkugeln bin :-P Ich wünsche Euch trotzdem viel Geduld und eine schöne Geburt.

Nun noch zwei Fotos und dann schaue ich wieder nach unserem Sohnemann ;-)

" alt="" />

" alt="" />

GlG, Janine

Bisherige Antworten

ach du lieber Himmel: wie SÜSS!!!!!*schwärm*

Herzlichen Glückwunsch nochmal und natürlich alles Liebe!!
Oh man, dein Sohnemann ist aber eine Zuckerschnute! den müsste ich die ganze Zeit schmusen und knutschen! *lach*
Herrlich!
Ich finde deine Erzählungen total schön und da spricht eine total-zufriedene Mama! Ich werd dich als vorbild nehmen und versuchen nicht mehr zu drängeln das es endlich losgeht. aber ich bin doch soooo gespannt auf unseren kleinen Engel!
Ich freu mich jedenfalls tierisch für dich/euch und wünsch euch weiterhin eine so schöne Zeit. Halt uns auf dem laufenden!!
LG
Melli ET-6

Bin auch wieder zu Hause ;-)

Was für ein schönes Baby! Und eine zufriedene Mama, was will man mehr. (Stillen ist toll, oder???) Wie groß und wie schwer war Levi denn?

Liebe Janine...

nochmals herzlichen Glückwunsch. Du hast echt einen ganz süßen, und das was du so über Levi schreibst, das er es lieber ruhiger hat und das er Abends einschlafprobleme hat, das kenne ich nur zu gut von Nico. Eigentlich müßten die beiden ja den trubel kennen :0)) Ich wünsche euch weiterhin alles gute, Gottes Segen und knutsch mir den süßen recht schön von mir:0)) GLG . Manuela

Hey...

Hallo Janine,

schön das ihr wieder zu Hause seit.

Ich denke das man sich zu hause am besten erholen kann,auch wenn man bereits kinder daheim hat.

ich fand das im KH so schlimm,das um 7uhr immer die putzfrau reinkam gerade wo ich am frühstücken,oder am stillen war.

Bin echt froh,das es euch beiden so gut geht und hoffe das wir uns bald auf ein Kaffee treffen,gerne bei mir,oder ich würde auch zu dir kommen.

Was hälst du davon?

So mein Pupsi hat man wieder hunger.Bin froh das der kleine jetzt mal so 3std aushält.Bin auf alle neidisch die nachts schon länger schlafen dürfen.

Im Übrigen war dein Mann ja sehr überrascht über meinen Besuch. ;-)

Bis bald.

GLG Barbara mit Kevin

herzlichen glückwunsch zu diesem gelungenne wonneproppen :-)

Ach Gott, ist der süüüüßßßßßßß... LG

Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Söhnchen und eine ausgiebige Kuschelzeit für euch!!! Liebe Grüße -->

Was für ein zuckersüßer Wonneproppen,dann

ist dein Mann ja umsonst Holzhacken gegangen als er dachte es wird n Mädel*lach*
Der platzt doch sicher vor Stolz oder?
Und was sagen die Schwestern?
gglg, ines

Herzlich Willkommen kleiner Levi

und Glpckwunsch euch allen...wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit....lg sasi et+6

Was für ein süßer Zwerg!!!! Eine schöne Kuschelzeit Euch. LG Cindy

Wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bin auch wieder zu Hause ;-)

Hallo Janine,
von mir auch herzlichen Glückwunsch noch mal. Dein Kleiner sieht ja echt süß aus. Und diese Haarpracht, da wird manche Frau und Mann sicher neidisch. :-)
Schön das es dir schon so gut geht. Dann genießt die Zeit, und lass es dir gut gehen.
LG Catrin und Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen