Suchen Menü

Bin auch wieder vom WE da :)... aber sagt mal...*einige Fragen*

Hallo!
Freue mich ,das alles geklärt ist!
@Nicky: Ich freu mich sooo mit Dir, mußte oft an Dich denken, ob Du dieses WE noch ins KKH fährtst?!
Bleibst du weiterhin bei Deinem FA???
@Bienchen: Hab Deine PN erhalten :)
Nun ja, meine Frage heute....geht es Euch auch sooo schlecht...ich weiß echt bald nicht weiter....
Entweder hab ich richtig starken Schwindel...und wenn das nicht ist, dann die fiese Übelkeit, kann kaum noch etwas essen.... :(
Dazu dann noch das Sodbrennen....
Meine FA meinte, ich wäre mit 34 nicht mehr die jüngste, nun ja, aber ich habe 2 Kinder zu versorgen...hinlegen kann ich mich ja nicht immer....
Was macht Ihr so dagegen?
Thema Brust: Habt Ihr manchmal stärker& schwächer Brustspannen/Empfindlichkeit?
Lg Melanie 6+3
Bisherige Antworten

Bin auch wieder vom WE da :)... aber sagt mal...*einige Fragen*

Hallo Melanie,

also zum Thema Übelkeit, kann ich dir nicht viel weiter helfen, weil wenn mir Übel ist, lege ich mich hin und schlafe, das kannst du ja nicht:SORRY: , aber früh, bevor ich aufstehe, trinke ich eine Tasse Tee (stelle mir schon ne Kanne ans Bett abends), dann kann ich schon mal besser aufstehen:-)

Und zur Brust, also bei mir ist es auch so manchmal tut es mir schon nur weh, wenn ich etwas anziehe und dann gibt es Zeiten, wo gar nichts weh tut.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das die Übelkeit bald nachlässt.

LG Kleene

Bin auch wieder vom WE da :)... aber sagt mal...*einige Fragen*

hi

ja ich bleib beu meiner fa weil sie sonst eingedlich ziemlich lieb und gut ist.

ich habe auch die doofe übelkeit dazu bin ich so ziemlich geschafft durch die ungewissheit und konnt eja kaum schlafen und flo hatte idt ja krank und schläft auch sehr schlecht un dich muss dauernt aufstehen.

das ist soooo ätzend

ich habe auch ständig kopfschmerzen und mag gar nichts essen weil ich dann denke ich muss :-! :-! :-! :-! :-! :-!

ich hoffe es wir besser.

lg nicky

Bin auch wieder vom WE da :)... aber sagt mal...*einige Fragen*

Hallo Melanie,
ich habe zwar (noch) nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber dafür mit extremer Müdigkeit. Bei Übelkeit hat mir früher immer Ingwer-Tee ganz
gut geholfen. Zudem habe ich auch mehrere "kleine" Portionen über den Tag hinweg gegessen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Danielle (6+3)

geht mir auch so...

Hallo Melanie,
na, wir haben ja eine ähnliche Situation: habe auch schon zwei Kinder und werde im Sommer 34.
Mir ist in Wellen schlecht. Wenn ich morgens aufstehe, gehts erst noch gut, aber dann nach 5-10Minuten gehts überhaupt gar nicht mehr - nur noch übel und :-! Das geht dann den ganzen Tag über so - mal gut, mal schlecht...
Es hilft auch nichts bestimmtes, manchmal tut es gut, was zu essen oder zu trinken, manchmal bewirkt es auch genau das Gegenteil. Naja und mit Ausruhen geht das ja nun wirklich nicht so gut beim 3. ... ;-)
Bei meiner 1. SS hatte ich das bis zur 20.SSW - bei meiner 2. SS hatte ich die Übelkeit nur relativ kurz - ich weiß nicht, ich glaube, dieses Mal dauerts auch wieder länger... :-(
Ich habe nächste Woche meinen nächsten FA-Termin und werde dann mal fragen, ob sie eine Idee hat... Ich meine, in der 1. SS Nux-Vomica-Globuli genommen zu haben...
Ach ja und das mit dem Brustspannen wechselt bei mir auch...
Dir alles gute,
Caro
pregnancy calendar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen