Suchen Menü

Bin auch wieder da,

Hallo Mädels,

ich traue mich auch wieder hier rein, mit dem zweiten in der 6. SSW. War noch nicht beim Arzt, aber der Test war positiv.

Was mich etwas irritiert ist, dass ich eigentlich nix merke ausser dass die Brüste etwas empfindlicher sind. Beim ersten Mal konnte ich fast nix riechen, mochte keine Kaffee. Das ist jetzt noch nicht so. Naja, vielleicht kann es einem ja auch einfach mal gut gehen, wenn nur die Blöde erkältung nicht wäre. Hat jemand ein Rezept gegen blöden Husten?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Bin auch wieder da,

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen. Ich hab auch kaum Anzeichen einer SS, außer dass ich ganz empfindlich rieche (vorallem beim Windeln meines Sohnes;-) )

Bei Erkältung kann ich dir den Tipp geben: eine zwiebel schälen, schneiden und nebens Bett stellen, hat bei mir super geholfen (löst den schleim und auch der Schnupfen verabschiedet sich) stinkt aber ganz grausam (aber da du ja eh noch nicht so geruchsempfindlich bist..)

Ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit und gute Besserung :ROSE:

LG manuela

(die jetzt auch eine Zwiebel für Julian schälen wird)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen