Suchen Menü

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Hallo Mädels,

jetzt schaff ich es doch schnell zu berichten, außerdem muss ich Euch doch für Eure Daumen danken :KISSING:

Es war zwar alles sehr chaotisch, weil ich erst im Stadtverkehr stecken geblieben bin, dann hab ich die Praxis nicht gefunden...und zu guter Letzt hab ich noch einen Strafzettel kassiert, aber was tut man nicht alles für gute Nachrichten[:-}

Die FÄ ist super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen UND dem Bauchzwerg gehts prima. Herzchen bummbert, Größe stimmt auf den Tag genau und beim nächsten Mal, in drei Wochen, bekomme ich den Mutterpass.

Ich umarm Euch alle. Schön, dass es Euch gibt :-* .

LG, Johanna, die sich schon freut, wenn sie ihrem Mann das Foto zeigen kann:KISSED: . (8+6):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Hallo Johanna

Das ist ja super :THUMBS UP: !!! Ich freue mich für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Solche Nachrichten lesen sich immer so schön :-)

LG Carmen 12+1

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Mensch,
heut gibts nur schöne nachrichten....
ich hab grad soooo viel Freude in mir, ich freu mich einfach ne riiiiesen portion für dich mit!
LG
Bianca 10+0

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Hallo Johanna,
schön das alles ok ist!
LG Savi

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

na dann hat sich doch der ganze streß gelohnt. schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Den Strafzettel kannst du mit nem Lächeln bezahlen :-) freu mich sehr für euch - schön wenn es nur gute Nachrichten zu lesen gibt :THUMBS UP:

GLG Aline

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Hallo Johanna,

es immer so herrlich beruhigend wenn man das Würmlein mit Herzschlag gesehen hat oder?

Alles Liebe für Dich Britta

Schön zu hören das alles ok ist....

freu mich das alles o.k. ist und solche nachrichten sind ein strafzettel wert ;) LG

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Hallo Johanna, wie schööööön!!!!! Freut mich riesig für euch, und klasse, dass die neue FÄ so nett ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Liebe Johanna,

ich freue mich ganz riesig mit dir ..ist das schön zu lesen *juhuuuuuu* [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Huhu Johanna,
schön das bei dir auch alles gut ist,mensch ist das schön so viel gute Neuigkeiten!!!
GGLG Sandra

ich freu mich so für dich,herzlich glückwunsch das alles io ist

Bin auch wieder da :))))))))))))))))

Liebe Johanna!
SUPER!!! ich freu´mich ja soooo für Dich! [:-} [:-} [:-}
Das Foto wird bestimmt ganz super süß sein.
Muß´leider noch 2 Wochen auf meinen nächsten FA Termin warten.
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen