Suchen Menü

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute Morgen habe ich ja das Komplettprogramm bei meiner FÄ hinter mich gebracht. Der Zuckertest war weniger schlimm, als gedacht. Ich fand den Saft ehrlich gesagt sogar ganz lecker. Wie Traubensaft, vielleicht etwas süßer. Die Werte bekomme ich Ende der Woche. Das erste CTG ist auch überstanden, Bauchzwerg geht es gut. "Sie" ist sogar ca. eine Woche weiter und hat einen großen Kopf (*schluck*!). Ach ja, der Verdacht auf "Mädchen" hat sich noch einmal bestätigt. Meine FÄ hat sich zwar immer noch vage ausgedrückt, aber ich gehe jetzt erstmal von weiblichem Familiennachwuchs aus.
Ansonsten liegt Madame auch schon in Startposition. Hoffentlich bleibt sie so!
Also alles [:-}
Nur eine Sache nervt: Bauchmaus liegt schon unter dem Rippenbogen und drückt ordentlich darauf (*auaaua*). Besonders nachts pisackt mich das. Noch fast drei Monate mit Schmerzen - schöne Aussichten.
LG von Sunflower (die heute ganz müde ist)
Bisherige Antworten

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallöchen,
schön, dass auch mit deiner Maus alles in bester Ordnung ist.
GLG, tina (27+1)

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallo Sunflower! Ja super :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(27+2)

prima das alles ok bei und baby ist.lg sandy+baby

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallo Sunflower,
freut mich, dass es Euch gut geht. Zuckertest hatte ich auch letzte Woche. Hatte mir den Test auch furchtbar eklig vorgestellt und war auch total überrascht, wie gut der Saft geschmeckt hat.
LG Corinna

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallo Sunflower !
Ja, nach so einem Test ist man ganz schön k.o.
Obwohl man ja wirklich nur rumsitzt und wartet. Ich hatte ja auch schon den Test, aber ich habe meine Werte sofort bekommen *amKofpkratz*
Ich drücke dir natürlich die Daumen, daß alle Werte super sind.
LG Julia 28+2

Schön, dass alles so gut aussieht!LG

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallo liebe Sunflower,
das freut mich, das alles in Ordnung ist
und zum Mädel schon mal herzlichen Glückwunsch. :-) :-)
Mein Spatz liegt momentan auch schon in
Startposition, läßt meine Rippen aber
Gott sei Dank in Ruhe ;-)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Liebe Sunflower
Schön das alles in Ordnung ist und es der Bauchmaus gut geht. Meine Madame lag letztens auch in Startposition :-D aber es ist ja noch genügend Platz. Leider !
Hoffentlich liegen alle Babys richtig zum Termin.
Einen schoenen Abend wünsche ich Dir noch
LG Carmen 24+1

Freu mich das alles so toll aussieht! Lg

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

JUHU Sunflower- freu mich sehr für dich das mit deiner Kleinen Maus alles i.O. ist... hab ja auch gleich Anfang Januar den Zuckertest vor mir und irgendwie hab ich ne Horrorvorstellung davon... Aber, wir werde sehen- freu mich jedenfalls mit dir. GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Schön das alles ok ist!
LG Savi 25+1

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hi,
schön das alles ok ist.
Alles Liebe und Gute weiterhin!!!
glg michi

Bin auch vom FA zurück und alles in Ordnung :-)

Hallo Sunflower, wie schööööön, so tolle Nachrichten!!!!! Bin gespannt ob sich das Mädel dann auch wirklich bestätigt!!!!! ;-)
Und ich drücke dir die Daumen, dass sie sich vielleicht etwas dreht, dass deine Nächte wieder bissi angenehmer werden.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+5 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist....LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen