Suchen Menü

Bin auch noch da ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich gehöre glaub ich eher zu den stillen Mitleserinnen, aber ich wollte euch doch auch mal wieder auf dem Laufenden halten ;-)

Komme gerade von der Vorsorge und habe heute auch mein erstes CTG bekommen :KISSED: , Quappi hat schön mitgemacht, aber so ein paar Tritte unter den Knopf können natürlich nicht schaden :-P, dann gab's noch die tolle Rhesus-Spritze und in 2 Wochen hab ich schon den nächsten Termin und dann wird das 3. Screening gemacht- man man wie die Zeit vergeht =-O

Noch vier mal arbeiten und dann heißt es: Mutterschutz [:-} (mit frei, Urlaub und für ein paar Tage krankschreiben lassen- ich hab nämlich echt keinen Bock mehr, mit meiner Kuller bin ich da auch nicht mehr wirklich die allergrößte Hilfe....) Dann wird fleißig gekocht und gebacken, Weihnachtseinkäufe erledigt und Quappe weiter gemästet :-P

So viel erstmal wieder von mir, wenn ich dann frei hab, schreib ich hoffentlich wieder etwas mehr O:-)

Liebe Grüße, Isabelle und Quappe 29+0 [:-}

Bisherige Antworten

Bin auch noch da ;-)

huhu isabelle, schön dass alles in ordnung ist.
wünsche dir viel spaß beim backen und shoppen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch noch da ;-)

schön das es euch gut geht,na dann genisse mal deinem Mutterschutz.Kannst dich dann voll auf dich und deinem Krümel konzentrieren,wünsche dir viel spaß beim Backen und eine tolle ausbeute beim shoppen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen