Suchen Menü

Bin auch neu

Hallo,
ich heisse Daniela bin 23 Jahre alt habe eine 3 Jährige Tochter und bin auch schon eine Sternchenmami (15.12.08 9ssw. kein Herzschlag mehr)
Nun habe ich am 20.2 wieder Positiv getestet [:-} war auch schon beim Fa am 5.3.09 man konnte eine 10,5 mm lange und 5,4 mm breite FH sehen mit Dottersack, mein ES hat sich um ein paar Tage verschoben und somit bin ich heute 6+1ssw. ET 1.11.09 Mein nächster Termin ist der 12.3.09 9:30Uhr
Hier das erste Bildchen :IN LOVE: :KISSING:
Das war von 5+4ssw.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Bisherige Antworten

Bin auch neu

Hallo Dany,

ich freu mich für dich, dass es auch bei dir so schnell wieder geklappt hat. Ich bin gespannt, ob ich morgen das erste Bildchen bekomme... Ich müsste heute eigentlich 5+5 sein. Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt...

Liebe Grüße

Hi Dany,

wir teilen uns den ET ;-) , aber ich habe wohl einen längeren Zyklus, denn ich bin bei 6+3 (Letzte Regel 23.01. / Zyklus 30 Tage).

Hast Du Deine Tochter am Termin geboren oder etwas davor oder danach?

Meine Jungs wollten immer noch ein paar Tage extra, also werden wir bestimmt zehn Tage in den November hineintauchen... (*geduldgeduldgeduld).

LG Sonja

Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


Hi Dany,

Hy cool der gleiche et.
meine grosse sollte am 4.2.06 kommen kam aber per einleitung am 17.2.06

Hi Dany,

Ohh, dann werden wir uns wohl mitte November wieder treffen... ;-) .

Such Dir ne Hebamme, damit daß nicht wieder in ner Einleitung endet.

Wo kommst Du her?

LG

Hi Dany,

Hatte auch bei meiner grossen eine nein sogar 2 hebammen die eine kam nachhause die andere war in der praxis beim Fa.. Aus Hamburg und du?

Hi Dany,

Unser erstes Kind ist im KH geboren (*ätzend) und unser zweites Kind zu Hause. Diese SS bin ich nur bei meiner Hebamme.

In HH gibts doch auch Beleghebammen, oder? Würde nie wieder ohne...

LG Sonja

Hi Dany,

ich glaube ja hab ich mich noch nicht drüber informiert.

Meine grosse kam auch im KH fand es aber nicht schlimm war eingetlich alles ganz nett da.

Bin auch neu

dann man hereinspaziert :-)

Und wow ein Herzschlag bei 5+4 SSW ?? Da bin ich ja heute :-)

Alles Liebe und auf einen regen Austausch

Melli mit little Baby inside 5+4 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen