Suchen Menü

Bin auch neu hier

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und nun bin ich zum ersten mal schwanger, z.Zt. in der 8 SSW.

Alles ist neu, und nun schon bemerkt man Veränderungen an meinen Körper . Bei der letzten Untersuchung schlug das Herzchen , mir fiel ein Stein von Herzen.

Natürlich habe ich auch diese Fragen alle im Kopf , geht alles gut, was bemerkt man im Verlauf der Schwangerschaft , worauf muss ich achten ???

Ich wünsche mir sehr, dass ich hier evtl. auch ein paar Fragen beantwortet bekomme. Und evtl. auch mal helfen kann.

Nun ja , wünsche noch einen schönen Abend. Bis demnächst.

LG Anja

Bisherige Antworten

Bin auch neu hier

Hallo und :IN LOVE:-Willkommen,
bin zwar mit einem Sohn und in 5.Woche schwanger nicht die Erfahrenste Mama unter uns, aber wenn ich kann helf ich gerne!
Alles Gute für die Kugelzeit!!
LG Jasmin, Laurin & Mini-M

Bin auch neu hier

Willkommen Anja!

Ich bin auch noch ganz "neu", aber das Forum gefällt mir sehr gut. Es scheint auch ein paar Schwangere zu geben die das ganze schonmal mitgemacht haben und die helfen sicher gerne weiter. Ich bin auch recht unsicher und mach mir tausend Gedanken - da ist es doch schön zu wissen, daß man nicht alleine ist!

Liebe Grüße

Padme

Bin auch neu hier

Hallo,
Dir auch herzlich Willkommen, hatte ich bislang garnicht gewünscht...sorry :-[
Bin zwar auch keine "Mama der ersten Stunde", aber mit einem Kind kann ich vielleicht die eine oder andere Frage beantworten.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot ;-)
Dir auch eine tolle Kugelzeit!!
LG Jasmin, Laurin & Mini-M

Bin auch neu hier

Hallo Anja,

ich bin auch neu hier. Ich bin auch 29 und zum ersten mal schwanger (ssw 7+6).

Bin z.Z. nur recht unregelmäßig hier den mich plagt vormittags immer die Übelkeit :-!

LG Peggy

herzliche willkommen und weiterhin alles liebe! ggglg

Herzlich Willkommen und alles Liebe :o)

Bin auch neu hier

Hallo @ all,
danke für eure herzliche Begrüßung.
Es gibt wirklich vieles was auf einen alles hereinplatzt und auf einen zu kommt.
Zum Glück bin ich von regelmäßigen Übelkeitsattaken vrschont.
Kommt nur selten vor, aber gegen manche Gerüche habe ich schon arg zu kämpfen .
Danke noch mal für eure Hilfsangebote bei evtl. Fragen von mir .
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen