Suchen Menü

Bin auch mal wieder hier...

Hallo Ihr Lieben!
Erst nochmal für alle: Ein frohes neues Jahr!!! :-)
War am WE im Krankenhaus, nur zur Untersuchung, weil ich ein bisschen Schmierblutungen hatte! Da kriegt man ja gleich Panik!!! Ist aber alles OK mit dem Wurm! Gott sei Dank!! :-) Naja, jedenfalls hab ich mich jetzt ein paar Tage hier liegend aufgehalten, aber seit gestern ist nix mehr vom Blut zu sehen und der Doc meinte, es wäre wohl ne Kontaktblutung gewesen, weil ja "da unten" alles besser durchblutet ist und ich abends immer noch utrogest einführen muss. Da kann man schon mal ne Ader treffen....
Ich bin sooooooo froh, dass alles gut ist. Am Freitag muss ich wieder zum Ultraschall!! Ein paar Däumchen wären nicht so schlecht... ;-) :-)
GLG Miri 7+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder hier...

Ich drueck Dir gaaaaaaaaaanz dolle die daumen... Krass oder wie man sich verrueckt macht!... =-O ... Ist aber meistens gar nicht noetig.

Auf jedenfall sind meine daumen jezt zerquetscht :-)

LG, Miya 12+3

Bin auch mal wieder hier...

hallo miri!

ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man blutungen hat. hatte ich in meiner 1. ss bei 10+6 auch, da ist wohl ein äderchen am äußeren mumu geplatzt. aber schön, dass alles i.o. ist!

weiterhin alles gute!

lg

silke

Bin auch mal wieder hier...

Liebe Miri,

da fieber ich richtig mit dir. gott sei dank ist alles ok. Bei mir hat es letzte Woche auch etwas beblutet aber nur ganz mini mini, nur 1 Tag. Aber es war auch alles ok. Das kann bestimmt immer mal wieder auftreten, bei Hämatomen. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen. Morgen darf ich wieder zum FA.

Ich drück dir die Daumen, dass es endlich aufhört mit den Blutungen.

lg schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen