Suchen Menü

Bin auch mal wieder da-> Umzug geschafft

Hallo, ich bin nun endlich auch mal wieder da. Umzug nach Bonn ist endlich geschafft, aber leider noch ganz viele Kartons zum auspacken :-(
Aber unsere Kleine ist brav da wo sie hingehört, aber meinetwegen könnte sie auch schon nächste Woche statt Karneval kommen. Am Montag war ich nochmal zum Ultraschall, alles i.O. und es wurde zurückgenommen, dass es so ein schweres Kind von deutlich über 4kg wird. Bei 35+6 Hatte sie 2800g und das geschätzte Geburtsgewicht liegt nun bei 3,3-3,5kg. Hört sich irgendwie besser an finde ich. Bei allen Werten ist sie eine Woche im Voraus, außer bei der Beinlänge , da ist sie 4 Wochen voraus, also heute bei 40+1 ;-)
Naja, lang darf sie werden, solange der Kopf nicht so riesig ist...
Seit heute gehe ich auch zur Akupunktur, hoffe es zahlt sich aus.
So , das wars erstmal von mir viele Grüße, nun aus Bonn, Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder da-> Umzug geschafft

Huhu Kathi,

schön, dass der Umzug geschafft ist. Mit den Kisten kenn ich, bei mir stehen auch immer noch welche rum (lohn sich aber noch nicht das auspacken, bei uns wird im März die Elektrik gemacht, da muss ich eh wieder viel einpacken).

Schön, dass es Eurer Maus gut geht und sie noch da ist, wo sie hin gehört. Mit den langen Beinen, das kenn ich auch. Hatte Maik auch :-) und nun ist er auch noch schwer (nächste Woche ist U3 und wir haben dann bestimmt die 5 kg geknackt).

LG Nicole

Bei welchem Arzt warst Du denn nu?

Huhuuu Kathi,
frag frag frag und für welches KH hast Du Dich entschieden?????
LG
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen