Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet und es tut mir auch total sorry...

Meine Arbeit fordert mich ganz schön und ich bin ja teilweise vor 2 nicht zu Hause. Dann kommt noch Haushalt,Vereine etc.... Abends fall ich meist nur noch ins Bett aber naja.

Allen NeuSchwangeren alles Liebe und Gute... Leider hat´s bei uns immer noch nicht geklappt und so langsam tut uns das sehr weh. Alle sind sie Schwanger usw. aber naja. Vielleicht soll es ja so sein.

Im August hab ich nochmal Termin und dann mal sehen was passiert.

Celine gehts supi; sier flitzt wie eine Rakete durch den Garten und das Haus und auch Treppen hoch-und runtersteigen ist kein Problem mehr für sie. Es wird auf Stühlen geklettert und ihren Kindertisch und auf unsere Rundecke kommt sie auch.

Ein ziemlich süßer Wirbelwind also und frech wie Rotz aber naja meine Ma meint ich war auch so :-P

Lol mein Mann ist manchmal am Rande der Verzweifelung mit ihr :-D aber wenn man beide so ansieht muss man echt schmunzeln. Lukas liebt sein Puppi wie er immer sagt und zanken können die beiden sich :HELP: :HELP:

Sonst läuft alles super und meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß

Lg Michelle

Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder da!

Hallo Micci,
schön das du dich mal wieder meldest!! Hab mich schon gewundert wo du wohl bist... .
Das tut mir leid, das es noch nicht geklappt hat aber du hast 2 ganz wunderbare Mäuse und Nummer 3 wird sich auch auf den Weg machen, wenn es soweit ist. Ich weiß-Geduld ist das letzte, was du jetzt hast aber ich schick dir trotzdem etwas Geduldstee rüber... ich drück euch die Daumen, das es bald schnackelt ;-)
Aber schön zu hören das ansonsten wenigstens alles ok ist bei euch :-)
Lass dich mal umarmen,
GLG Katharina mit Lucas, der auch nie still sitzt

Bin auch mal wieder da!

Hi Michelle,
schön, dass du mal wieder hier bist :-) ! Ich hab hier ja auch so eine total aufgedrehte Maus, die immer nur rennt und nie still sitzt %) aber da kommen auch andere Zeiten.
Wie schade, dass es noch nicht wieder geklappt hat bei euch ! Aber bleib geduldig, du hast ja schon zwei Zuckermäuse und es gibt ja keinen Grund, warum es auf einmal nicht mehr funktionieren sollte. Und ein Altersunterschied von 3 Jahren ist auch schön, den hab ich mit meinem Bruder ;-)
Hier kommt Geduldstee....!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Bin auch mal wieder da!

Hallo Michelle,
freu mich von Dir/euch zu lesen :-)
So langsam kann ich es nachempfinden, wie es ist eine Flitzmaus zu haben. Inzwischen sind wir soweit, das sie sich überall hochzieht, steht und laufen möchte. Aber sie steht noch sehr auf wackelligen Beinen. Das Krabbeln (oder eher Kriechen) kommt jetzt erst so langsam...
Aber damit ist sie sehr schnell geworden :-)
Ich finde es gut, das Du eine Arbeit hast, die Dir sehr viel Spass macht.
Für euren Kinderwunsch drücke ich euch ganz dolle die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich drück Dich :KISSING:
Glg, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen