Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!

Hallo, Ihr Lieben.
Kennt mich hier noch irgend jemand? Ich war zwischenzeitlich vom Erdboden verschwunden, weil wir gebaut haben, umgezogen sind und ich so lange keinen Internetzugang hatte. Aber jetzt bin ich im neuen Heim. Das Babyzimmer bekommt endlich Laminat etc. Soweit ist alles o.k. Der Kleine soll David heißen und war in der 32. SSW ca 2000 g schwer und 40 cm groß. Entwickelt sich also ganz normal! ET ist der 9.9.09. Muss nächsten Dienstag wieder zum Doc.und zur Hebi(plane eine Hausgeburt)
Hat irgendjemand Lust mir kurz das Wichtigste aus dem Forum zu posten, Kann ja unmöglich alles lesen :STOP:
Ist schon witzig, das ich noch so viele Namen kenne! Kugelt Ihr alle noch fröhlich oder habt ihr wie ich auch langsam die Schnauze voll???Bin letzte Woche auf der Treppe ausgerutscht und habe mir das Steißbein geprellt. Jetzt liege ich nur noch blöde auf der Coach rum und versuche eine schmerzfreie position zu finden
Gibt es vielleicht schon ein Forum-Baby? Ich habe auch alles vergessen.Wer hat denn noch mal die schöne ET-Liste gemacht? %)
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder da!

Hey Yvonne !

Schön das du wieder da bist also schön das es dir gut geht und dem baby außer jetzt mit deinem steißbein!

Also bienchen mit brummer macht die ET Liste ....

dann eine traurige NAchricht ein Forum Baby ist schon gekommen aber leider verstroben ist heute berdiegt worden ganz trarige geschichte .....

dann habe wir viele die sich vom patner getrennt haben

sonst kugeln wir alles noch fleißig und freuen uns über jede gute nachricht

Lg Jessie

33+5 :-)

Bin auch mal wieder da!

Hi Jessie,
danke für die prompte Antwort :-)
Dass schon ein kleiner Wurm gestorben ist, ist unfassbar und das sind die Augenblicke, in denen ich nicht so recht an Gottes Willen glauben kann. Da denkt man ein Leben fängt gerade an und ist doch schon vorbei. Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft und Hilfe.
Lieben Gruß, Yvonne

Bin auch mal wieder da!

Hallo Yvonne,

klar ich kann mich noch an Dich/Euch erinnern:THUMBS UP:

Schön wieder von Dir zu lesen und ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe grüße

Alexandra

Huhu, wie doch die Zeit vergeht!Jetzt dauerts nicht mehr lang!

Hallo Alexandra,
kann mich natürlich auch noch an dich erinnern. Vier Mädels hat nun wirklich nicht jeder. Stell mir den kleinen Wurm schon auf dem Bauch liegend neben den anderen Dreien auf deinem Foto vor. Freuen deine Töchter sich auch so auf das Baby? Meine ist drei und spielt es ständig zu Hause. Baby kriegen, füttern,tragen, trösten...
Freu mich schon auf den Endspurt, oh man. Ist ganz schön spannend, oder?Bißchen mulmig ist mir aber auch-
LG,Yvonne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen