Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet und es tut mir auch total sorry...
Meine Arbeit fordert mich ganz schön und ich bin ja teilweise vor 2 nicht zu Hause. Dann kommt noch Haushalt,Vereine etc.... Abends fall ich meist nur noch ins Bett aber naja.
Allen NeuSchwangeren alles Liebe und Gute... Leider hat´s bei uns immer noch nicht geklappt und so langsam tut uns das sehr weh. Alle sind sie Schwanger usw. aber naja. Vielleicht soll es ja so sein.
Im August hab ich nochmal Termin und dann mal sehen was passiert.
Celine gehts supi; sier flitzt wie eine Rakete durch den Garten und das Haus und auch Treppen hoch-und runtersteigen ist kein Problem mehr für sie. Es wird auf Stühlen geklettert und ihren Kindertisch und auf unsere Rundecke kommt sie auch.
Ein ziemlich süßer Wirbelwind also und frech wie Rotz aber naja meine Ma meint ich war auch so :-P
Lol mein Mann ist manchmal am Rande der Verzweifelung mit ihr :-D aber wenn man beide so ansieht muss man echt schmunzeln. Lukas liebt sein Puppi wie er immer sagt und zanken können die beiden sich :HELP: :HELP:
Sonst läuft alles super und meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß
Lg Michelle