Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Ihr Mitkugeln,
sorry dass ich die letzten Tage nicht da war aber ich hatte recht viel um die Ohren.
Am Freitag war ich beim FA, das erste Mal CTG - naja leider waren schon einige Kontraktionen zu sehen, die aber glücklicherweise noch nicht MuMU wirksam waren aber es ist vorsicht geboten.
Der Glucosebelastungstest war glücklicherweise o.k.
Am Montag dann Zahnarzttermin, Vorbereitung für eine Krone, kleiner Kreislaufsacker nach der Lokalanästhesie.
Morgen nun noch eine Trauerfeier, oje ich hoffe ich schaffe das alles!
Noch läßt mich mein FA auf eigenen Wunsch arbeiten aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch durchhalte.
Nächste Woche kommt unsere neue Küche und am 20.12. ist dann endlich der Umzug geplant %)
Sorry, ist ein bissel lang geworden aber danke fürs lesen!!
Liebe Grüße
von sprosse 26+4 (25+4)
Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder da!!

Hallo,

uff, da hast du in letzter Zeit aber auch einiges hinter dir. Und dann auch noch ein Umzug so kurz vor ET. Oje.

Bei mir kam es in letzter Zeit auch Dicke. Seit zwei Wochen habe ich kein Telefon und Internet wegen der Unfähigkeit von Vodafone und Telekom. Kann dann nur ab und zu auf der Arbeit mal reinschauen. Am Freitag ist aber mein letzter Arbeitstag [:-} Ich hoffe bis dahin haben wir wieder Internet.

Dann hatten wir noch einen Wasserrohrbruch und die Versicherung stellt sich wie immer blöd an.

Ich hoffe, dass es ab nächster Woche etwas entspannter wird und ich die Adventszeit mal geniessen kann.

Dir weiterhin alles Gute und treib es nicht zu dolle.

GlG, Janine 33+3, die morgen wieder zum CtG geht, aber im Moment ist alles ruhig :-)

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Janine,
na aber bei dir ist ja auch nicht gerade wenig los und so ein Wasserrohrbruch ist ja nun alles andere als wenig ärgerlich und ann noch die Rennerei mit diesen doofen Versicherungen.
Am Freitag hast du deinen Letzten Arbeitstag, ui dass bestimmt auch komisch aber dann kannst du die Adventszeit bestimmt schön genießen.
Wenn bei mir sich alles etwas beruhigt, dann ist mein letzter Arbeitstag der 01. Januar aber mein Gyn hat schon angekündigt, dass es gut sein könnte, dass er mich Mitte Dezember aus dem Verkehr zieht. Er hat Schiß, dass mein Kleiner sonst zu früh kommt!
Wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß beim CTG!!
Liebe Grüße
von sprosse 26+5 (25+5)

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Sprosse,
man da hast du ja richtig zu tun. Vor allem der Umzug. Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Da dürfte ich ohne Mann ende 8. Monat umziehen. Das war vielleicht ein Graus.
Hast du denn Probleme mit Wehen?
LG Catrin
32+5

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Catrin,
ein Umzug ohne Mann, na das das der Horror war kann ich mir gut vorstellen. Mir reicht es so schon zumal mein Mann noch heftig damit beschäftigt ist das Haus in einen bezugsfertigen Zustand zu versetzten. Noch sieht es nicht wirklich danach aus, als könnten wir in vier Wochen einziehen =-O
Ich habe ja immer wenn ich zu viel mache einen ganz harten Bauch, bei Ruhe wird es besser aber die Kontraktionen im CTG haben mich schon etwas verunsichert.
Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder!
Liebe Grüße
von sprosse 26+5 (25+5)

Bin auch mal wieder da!!

Hallo Du,
oh mensch da hast Du echt ein paar Brocken auf Deinem "Programm", wünsche Dir, dass D alles meisterst und versuch dennoch so oft wie möglich die Füße still zu halten...
GLG *milena* 28+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen