Suchen Menü

Bin auch mal wieder am Netz

Hallo zusammen,
juhu, endlich habe ich es mal wieder geschafft ins Internet zu kommen. Unser Computer funktioniert nämlich immer noch nicht. Ich bekomme langsam echt die Kriese. Aber was soll man machen.
Auf jeden Fall ist alles noch da wo es hin soll.
Gesundheitlich geht es ganz gut, außer das ich seit fast drei Wochen regelmäßig Wehen habe, aber sich trotzdem irgendwie nichts tut. Bedeutet also, meine Laune ist sehr stark am Schwinden. Das ist schon langsam nervig. Den ganzen Tag und die ganze Nacht rennt man mit Schmerzen rum, aber nichts bringt was. Und das zieht schon gewalltig. Der Kleinen geht es auch ganz gut, sie ist jetzt ca. 2700 g schwer, hat einen Kopfumpfang von ca. 31,2 cm, der Durchmesser ist bei 8,8 cm. Also alles Werte die eine normale Entbindung sehr entgegekommen. Habe ja schon Panik gehabt, das das so ein riesen Brummer wird. Man hatte mir ja in der Mitte der SS gesagt sie wäre so groß und so schwer. Aber irgendwie hat sich das jetzt angeglichen. Sie sitzt auch schon ganz tief im Becken. Und was mein Bauch betrifft, der ist jetzt bei 109 cm angelangt. Also garnicht mal so groß. Bei meinem Sohnemann war da schon mehr.
Ihr setzt soweit ist alles in Ordnung.
Ich weiß leider nicht, wer schon alles sich zu den glücklichen Eltern zählen kann, und was es sonst noch so für wichtige Ereignisse gibt. Vieleicht kann Stefanie (SMS-Partnerin) ja mal ne kurze SMS schicken. Dann bin ich auf den neuesten Stand. Denn ich glaub nicht das ich hier alle verpassten Beiträge lesen kann.
Ach ja, liebe Barbara alles gute zum Sohnemann. Genieße die kommende Zeit und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute.
Bis dann, wann immer das sein mag.
Ganz liebe Grüße Catrin, 37+2 (ET - 20)
Bisherige Antworten

schön!

Hallo Catrin,

kann Dir leider nicht berichten, was es neues gibt, war jetzt selbst eine Zeitlang nicht im i-net. Eher wegen Sachen organisieren und beginnende Renovierung, als wegen technischer Probleme.

Schön, dass Dein Kind sich in "schlankeren" Kreisen bewegt, vom Kopfdurchmesser sind die beiden gleich (8,8cm) ansonsten war mein Zwerg bei 37+0 mit folgenden Werten unterwegs: 3850gm, 51cm, KU 35cm.

Bei 39+0 wird noch mal geschallt und dann wird der Geburtsplan gebastelt (Einleitung und so...*ätzend*)

Ganz liebe viele Grüße von hier,

Ines, 38+0, ET -14

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen