Bin auch endlich über den Berg :-)
hurra hurra, endlich habe ich die Hälfte hinter mich gebracht und habe eine zwei an erster Stelle.
Morgen haben wir dann auch das große Organsreening. In der letzten Schwangerschaft stand zu dem Zeitpunkt ja alles schon auf der Kippe. Aber diesesmal fühle ich mich richtig gut und glaube fest daran, dass Lara noch lange in ihrer 1-Zimmerwohnung bleibt.
GGLG
Nina, bei stolzen 20+0, yippieh
Na dann herzlichen Glückwunsch. Immer schön weiter so. LG Catrin
dann lass es dir heute mal richitg gut gehen. Ich hoffe, dass deine Schwangerschaft jetzt etwas ruhiger verläuft, damit du sie in allen Zügen genießen kannst. Ich glaube aber, dass unsere Bauchbewohner das Ein-Zimmer-Apartement ganz gut finden. Wo hat man das sonst: Essen und Trinken frei Haus und immer zur Stelle, wenn man es haben will; beste Klimatisierung, die man sich vorstellen kann (nie zu heiß oder zu kalt); Multifunktionszimmer mit Fitnessbereich, gemütlichem Bett, Essecke, Badezimmer, Wellnessbereich mit Swimmingpool; keine Miete, keine Nebenkosten. Einziger Nachteil könnte sein, dass die Wohnung mit der Zeit dann doch etwas eng wird und der Umzug in die neue größere Wohnung ziemlich umständlich ist. Aber diese Vorzüge würde ich als Bauchbewohner so lange wie es geht auskosten.
Genieß den Tag, ich schicke dir aus Hamburg ganz viele Sonnenstrahlen,
Marie* (21+5)
Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir weiterhin alles Gute, glG, Janine
Juhuu,freu mich ganz ganz dolle mit dir!!!:-)))gglg>>>
Glückwunsch und IHR SCHAFFT DAS :-)))
Na das ist doch toll :-) Dann beginnen wir nun hoffnungsvoll die zweite Halbzeit. Und morgen Organscreening, das ist doch mal ein Ausflug auf den man sich richtig freuen kann *hehe* Bei uns ist es übermorgen soweit...
Bin dann morgen gespannt auf deinen Bericht ;-) Viel Spass beim BabyTV!!
GGLG
Sonja auch schon bei 20+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen