Suchen Menü

Bin auch dabei - unglaublich...

Hallo Mädels,
schneller als gedacht habe ich die "Eintrittskarte" in euer Forum bekommen - den positiven SST!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Bis vor drei Wochen waren wir uns noch gar nicht sicher, ob wir zu unseren zwei Kindern (zwei und drei Jahre alt) wirklich noch ein drittes wollten. Deshalb haben wir es auch gar nicht so bewusst drauf angelegt, den ES zu treffen... doch dann fühlte ich mich schon vor dem Mens-Termin irgendwie anders, so ein leichtes Ziehen im Bauch kannte ich schon von der ersten SS. Und der Test bei ES+12 hat es dann offiziell gemacht :-)
Bin gerade noch ein wenig überwältigt, dass wir, wenn alles gutgeht, bald drei Kleinkinder in Schach halten müssen... und obwohl die beiden ersten Schwangerschaften problemlos liefen, habe ich immer noch genauso viel Unsicherheit wie bei der ersten, ob sich alles richtig entwickelt... und ich hab auch vieles aus der Frühschwangerschaft schon wieder vergessen.
Dieses Mal möchte ich aber erst zum FA gehen, wenn man auch ein schlagendes Herzchen sehen kann. Wann fängt das eigentlich an zu schlagen?
Liebe Grüße
Maxie 4+2
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Herzlich Willkommen

Hi na dann eine schöne ss ich bekomme auch unsere drittes kind und als ich deinen beitrag gelesen habe habe ich so bei mir gedacht könnte von mir sein. :-)

Meine kinder sind zwar etwas älter 8 und 3 jahre aber wir haben uns auch so gedacht wenns passiert dann passiert es und bin direkt im ersten zyklus schwanger geworden.

und auch ich hatte zwei problemlose ss aber die angst sitzt ein immer im nacken obwohl ich mittlerweile bei 10+6 bin, freue ich mich wenn ich in zwei wochen den nächsten termin habe und hoffentlich alles ok ist.

ich meine das herz schläg so ab der 6-7 ssw ich war das erste mal beim arzt bei 9+0 da war ein herz da und man konnte arme und beine erahnen.[:-} [:-}

glg Christina

Bin auch dabei - unglaublich...

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier!!

Halt dein Krümelchen gut fest.

LG Fee

auch von mir herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen