Suchen Menü

Bin auch dabei ;O)

Guten "Morgen",
ich bin nun leider schon hellwach vor lauter Aufregung und möchte mich nun auch zu euch gesellen :ROSE:
Seid gestern haben mein Mann und ich (beide 24) die Gewissheit das unsere Tochter (5) ein Geschwisterchen bekommt.Ich hatte ja irgendwie schon so eine Vorahnung, weil ich auf einmal ganz schnell total rote, heisse Wangen bekomme (kenne ich garnicht von mir) und die Haut garnicht zum Zyklusende unreiner wurde wie sonst!
Gestern waren wir dann bei der FÄ wo ein Urintest durchgeführt wurde.Allerdings war dieser nur "leicht positiv", was mich irgendwie etwas beunruhigt.Allerdings kann ich aber auch nicht genau sagen, wann die letzte Mens war (ca. der 25.8.) und daher ist das etwas schwierig.
Mein Mann und ich waren anfangs zwar ziemlich geschockt, bzw. er ist es immernoch, aber er versucht sich mittlerweile mit dem Gedanken anzufreunden!Es war halt noch nicht so früh geplant und momentan passt es eigentlich auch überhaupt nicht, da ich gerade wieder begonnen habe langfristig als Tagesmutter zu arbeiten.Aber eine Schwangerschaft muss ja nicht bedeuten das ich nicht erstmal weitermachen kann ;-)
LG Friederike
Bisherige Antworten

Bin auch dabei ;O)

Hallo!
Erstmals Herzlichen Glückwunsch!!
So in etwa war es auch bei mir.Hatte jetzt keine argen Anzeichen aber meine Haut war nicht so fettig wie sonst und mir war so heiß.
Bei mir war der erste Tag der letzten Regel der 26.08.Also sind wir fast gleich.
Mein Test war am Anfang auch nur ganz leicht,hab dann gleich 3 gemacht :-[ .
Ich hab schon 3 das ist unser 4tes und wir kommen aus Wien!
Willkommen und LG Petra

Bin auch dabei ;O)

Hallo Petra,
hast du denn schon ausgerechnet wann du Termin hättest?Ich habe mal hier bei 9monate nachgeschaut.Demnach bin ich heute bei 4+5 und der Entbindungstermin wäre der 03.06.09!
Ist doch schön das die Babies kommen, wenn es etwas wärmer ist.
Was den Test betrifft, da mache ich mir etwas Sorgen....hatte auch vorhin wieder so Unterleibschmerzen.Warauch heute zwischendurch etwas geschafft, aber hatte schon schon wieder etwas im Kopf!Wahrscheinlich muss ich dem dann doch mal nachgehen und mich hinlegen!
LG Friederike

Bin auch dabei ;O)

Hallo Friederike,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute weiterhin. Ich bin ja auch erst ganz am Anfang (LR 20.08.08) also heute bei 5+3. Ich war diese Woche Montag beim FA und beim US hat man schon eine kleine Fruchthöhle gesehen. Nächsten Termin habe ich leider erst am 13.10. sssssssooooooooo lang...
Wünsche Dir noch einen schönen
LG
Romana

Bin auch dabei ;O)

Hallo Romana,
und vielen Dank.Musstest du den Ultraschall beim FA eigentlich selber bezahlen?Hatte ich gestern im www gelesen und war etwas verwundert!Mein Mann und ich hatten gestern erstmal nur ein Gespräch mit der FÄ.Montag werde ich aber dort gleich anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren.Außerdem möchte ich so schnell wie möglich Folsäure...einnehmen und wollte diesbezüglich auch nochmal nachfragen!
LG Friederike

Bin auch dabei ;O)

Hallo Friederike!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
GLG Kathrin! :-)

Bin auch dabei ;O)

Hi Kathrin,
vielen Dank, ich freue mich mittlerweile auch schon total darauf, aber irgendwie habe ich auch etwas Angst!
LG Friederike

Bin auch dabei ;O)

Hallo Friederike,
Gratulation zum kleinen Eindringling. deine Tochter wird sich sehr freuen und als Tagesmutter kriegst du das ganz bestimmt unter einem Hut.
ladykaos

Bin auch dabei ;O)

Hi,
und vielen Dank!!!Unsere Tochter wird sich total freuen.Seid Monaten nennt sie unseren Hund schon (kleiner Bruder), achja...wenn sie wüsste....! Aber wir verraten es ihr erstmal noch nicht, sie könnte es natürlich auh nicht für sich behalten und dann wüsste schnell das ganze Dorf Bescheid!Wirklich, wenn es bei uns irgend etwas neues gibt, muss sie es überall erzählen.Aber so sind Kinder :-)
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen