Suchen Menü

Bin auch dabei... :)

Hallo an alle!
Ich komme vom "Geboren im Juli/August 2007-Forum" hier mal reintrippelt, denn bei uns hat sich die Nr. 2 eingeschlichen! ;-)
Nach kurzem Schock (oh Gott, die beiden sind dann ja nur 20 Monate auseinander!! Hilfe!) freuen wir uns nun sehr!
Wir waren heute beim Arzt und wir konnten die Fruchtblase, den kleinen Zwerg und schon den Herzschlag sehen!
Es ist immer wieder toll, wenn man dieses Wunder sehen darf! :IN LOVE:
Laut US-Gerät bin ich heute 5+4 und der ET wäre der 8.3.2009. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher... könnte auch schon 4 Tage früher sein, aber ich habe meinen Zyklus nicht 100%ig im "Auge" gehabt, daher sind das alles noch Vermutungen.
In zwei Wochen ist wieder Termin, ich hoffe, das Krümelchen hält sich fest! :THUMBS UP:
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch allen Mitschwangeren und *Daumen drück* für alle "Hibbeligen"!
Jo mit Leon 07.07.07 und Bauchzwerg 5+4 ;-)
Bisherige Antworten

Bin auch dabei... :)

Hallo Jo!
herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich war heute auch beim US und Herzschlag war zu sehen! Laut meiner Berechnung bin ich 5+6 laut FA etwas früher. Mal sehen. Habe auch in 2 Wochen wieder Termin.
Eine schöne Zeit hier im Forum und mit Deiner Schwangerschaft wünscht Dir
Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank, dir auch alles Gute! :)

Bin auch dabei... :)

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Vielen Dank, dir auch!! :)

Bin auch dabei... :)

Hallo Jo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das Geburtsdatum für Deinen Sohn habt Ihr Euch ja besonders schön ausgesucht :-)
Übringes sind meine Tochter und mein Sohn auch nur 22 Monate auseinander. Am Anfang war es stressig, aber jetzt ist es super. Die beiden spielen toll miteinander und betonen immer, dass sie die "besten Freunde" sind :-)
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft und viele Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin auch dabei... :)

Liebe Sunflower,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ja, ich hoffe auch, dass die beiden dann miteinander spielen können/werden!
Dir mit dem 3. alles Gute!!!
LG, Jo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen