Suchen Menü

Bin auch da!

Hallo,
wir bekommen unser 7.Kind und ich bin trotzdem richtig nervös und habe schlimme Angst vor dem morgigen FA-Termin.Hatte leider auch schon mehrere FG zwischen der 5.-11.SSW.
Einseits möchte ich mich so auf dieses Kind freuen,aber immer blocke ich innerlich richtig ab,weil es ja schiefgehen könnte,dabei war es so gewünscht.
Wie geht ihr damit um?
LG,Anja 6.SSW
Bisherige Antworten

Bin auch da!

Hi Anja
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS. Wow, schon die 7. SS - Respekt!
Hier in diesem Forum hatten schon einige Frauen eine FG und auch dementsprechend Angst. Ich selbst hatte einen frühen Abgang in der 5. SSW und eine FG in der 11. SSW. Danach bekam ich eine Tochter, welche jetzt 2 Jahre alt ist.
Auch bei mir ist die Angst vor einer erneuten FG natürlich da. Ich versuch mich abzulenken und nicht immer daran zu denken. Mein 1. FA-Termin mit US wird erst in der 10. SSW sein. Ich mag nicht so früh gehen und mich dann halb verrückt machen wenn man nichts sieht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du im Juli einen gesunden 7. Zwerg im Arm halten darfst.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch da!

Hallo Anja,
erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS !
Boh, das siebte Kind - das ist ja super !!
Wir bekommen das Dritte ( und wohl auch letzte ! ) und ich bin auch ziemlich nervös - meinen ersten Vorsorgetermin habe ich erst am 18. Nov. und die Zeit bis dahin kommt mir eeeewig lang vor !!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke für morgen die Daumen !!
LG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch da!

Hallo Anja,
auch dir ein :IN LOVE: liches Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Wieviele andere hier teilst auch du das Schicksal der FG und sämtliche Ängste kann ich total nachvollziehen, da ich im Mai auch eine hatte.
Wir sollten versuchen so gut es geht nicht daran zu denken und uns freuen, dass wir wieder schwanger sind.
Nur wenn wir positiv denken und glücklich sind geht es auch unserem Zwerg gut.
Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Liebe Grüße und toi, toi, toi für morgen. :THUMBS UP:
Simone

Bin auch da!

liebe anja
:IN LOVE: lichen glückwunsch!
ich hoffe das in deiner schwangerschaft alles gut verläuft.
in sachen angst bin ich wohl die falsche ansprechpartnerin..denn ich habe tierische, 2FG und daher freue ich mich einfach wenn montag ist ich mich bis dahin versuche abzulenken und ich hoffentlich eine intakte FH und einen weiterhin schönen HCG wert und progesteron wert habe.
aber zusammen schaffen wir das
also positiv denken, ablenken lassen bis zum US, entspannen, schöne sachen machen und einfach auf die ss freuen!!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
glg janine

Bin auch da!

Hallo,
viel zu spät,aber ich wollte noch schnell Danke sagen für´s Mutmachen.:)
Der Termin ist klasse gelaufen !Die Fh ist genau zeitgerecht und sie konnte auch den Ansatz vom Dottersack erkennen.
Also alles i.O. [:-}
Den nächsten Termin habe ich allerdings erst in sechs Wochen,da meine FÄ zur Kur fährt.
Aber das ist nicht weiter schlimm....der Anfang ist gemacht.:)
LG und euch allen eine schöne Schwangerschaft,Anja jetzt 5+5

Bin auch da!

Hallo Anja,
herzlich willkommen! Wie war denn Dein FA-Termin? Hab ich den Bericht überlesen? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht! Ich kenne diese Angst auch, in meiner 1. SS habe ich das Baby verloren und obwohl ich danach 2 gesunde Söhne bekommen habe, habe ich immer noch Angst, dass es diesmal wieder schief geht... :-(
Versuche mich momentan mit der Haltung, dass das was passieren soll, passieren wird, klappt mal besser, mal schlechter...
LG katrin 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen