Suchen Menü

Bin angekommen...

Hallo Mädels,
ich bin glaub ich endlich angekommen und zwar in der Welt der Schwangeren. Irgendwie hat es gestern so richtig "plopp" gemacht und ich sehe mich jetzt wirklich als schwanger [:-} [:-} [:-}
Ich glaube Auslöser war mein NEUER (ja Ihr habt richtig gelesen, musste schon wieder mal wechseln - nicht schlagen :DEVIL: ) FA.
Die FÄ war gut, aber richtig fallen lassen konnte ich mich nicht. Und gestern war wieder mal ein totaler Angsthasentag bei mir. Meine Cousine hat mir dann ihren FA empfohlen, der ist zwar 35 km weg, aber ich dachte mir, wenn nicht jetzt ausprobieren, wann dann?
Die Helferinnen meinten erst, sie haben Aufnahmestopp bis Januar, aber dann hab ich ihnen meinen Fall geschildert und ich durfte kommen. Und ich sage Euch, es war Liebe auf den Ersten Blick, sowas hab ich noch nie erlebt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Er hat mir zugehört, er hat mich ernst genommen, er kann einen beruhigen. Er ist einfach KLASSE. Auf die Frage, ob ich alle zwei Wochen kommen darf wenn ich selber zahle, hat er nur gemeint, das hätte er mir sowieso angeboten, da ich schon zwei FG hatte. Ich habe ihm auch von meinen vorherigen FÄ erzählt, weil ich dachte, ich will ehrlich sein. Er hat dann auch US gemacht und
schon 10,3 mm groß und das :IN LOVE: hat gaaaanz dolle gebumbert [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich finde es wahnsinn, Freitag 2,8 mm und gestern dann schon 10,3!!!!
Auch die Arzthelferinnen waren sooooo süss, die haben mir beide gesagt, ich soll mich nicht schämen, wenn ich irgendwie wieder Angst habe, dann soll ich kommen. Ich habe sie schon gewarnt und hab gemeint, dass das leicht passieren kann ;-) ;-) ;-)
Habe auch meinen MuPa bekommen und eine riiiiiieeeeeessssen Tasche mit Infomappen. Ja jetzt glaub ich´s, ich bin ss.
Meinem Chef hab ich es übrigens auch erzählt. Hat total cool reagiert und wenn ich Glück habe, darf ich nach dem Erziehungsurlaub wieder anfangen und das obwohl mein Vertrag nächstes Jahr im Dezember auslaufen würde.
So jetzt reichts aber. Sorry fürs Zutexten, aber das musste ich Euch einfach erzählen.
GLG Corinna und Würmchen 6+6
Bisherige Antworten

Bin angekommen...

Liebe Corinna!
Das freut mich sehr, dass Du endlich den richtigen FA gefunden hast! Das ist auch wirklich sehr wichtig! Mit meinem alten war ich auch recht unzufrieden, weil der nie etwas richtig erklärt hat. Meine jetzige neue FÄ finde ich auch ganz toll: Hat immer ein offenes Ohr, erklärt viel und nimmt sich Zeit. Leider ist die Praxisorganisation ein ziemliches Chaos und man muss immer lange warten, aber das nehme ich dafür in Kauf.
Dann gratuliere ich Dir jetzt einfach nochmal zur Schwangerschaft! [:-}
Liebe Grüße von Sunflower (14+0)

Bin angekommen...

hallo corinna!
du klingst herrlich aufgeregt und glücklich schwanger!
das ist schön!
alles liebe weiterhin, sonja

Bin angekommen...

Hallo Corinna, Glückwunsch zum neuen FA!!!!! Und schööööön, dass alles bestens war mit dem Krümelchen! Und du hast schon den MuPa? Boah, da werd ich ja gleich richtig neidisch, muss noch so ewig drauf warten.....Freut mich so für dich, dass du dich jetzt so richtig gut aufgehoben fühlst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+0 :IN LOVE:

Bin angekommen...

Liebe Corinna,

das freut mich sehr für dich [:-}

ich finde es wichtig ..sich bei dem oder der FA gut aufgehoben und verstanden zu fühlen ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

und Willkommen ..unter den Schwangeren ;-) [:-} :-D

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen