Bin am packen
Morgen gilt es ernst. Mein Kaiserschnitttermin steht an. Obwohl ich auch beim unserem zweiten Mädchen einen geplanten Kaiserschnitt hatte, ist es doch sehr komisch so geplant ein Baby zu bekommen. Aber mit Plazenta prävia lässt sich das halt nicht anders machen.
Wäre sehr froh, wenn einige von euch morgen an mich denken könnten. Habe nun zu guter Letzt doch noch ziemlich Angst vor dem Eingriff bekommen.
Uebrigens hat es mich sehr gefreut immer mal wieder von euch zu lesen, zu fragen und zu antworten. So steht man mit seinen Aengsten und Sorgen nicht so alleine da.
Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute
Maria
Bin am packen
ich drück dir Daumen, dass alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht und du dein Baby genießen kannst.
LG silke
Bin am packen
Bin am packen
ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen und werde an Dich denken. Du schaffst das und die Belohnung kommt ja auch promt...versuch einfach positiv zu denken!
Alles Gute und meld Dich mal, wenn Deine Maus da ist!
Liebe Grüße
Katja mit Jannes (7 Tage)
Bin am packen
da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum KS und drück die Daumen, das alles gut läuft.
LG Carmen
Bin am packen
Ich denke an Dich morgen und wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem Mäuschen!
GLG Tanja ET-35
Bin am packen
hallo maria
erstmal drücke ich dir morgen ganz fest die daumen das alles gut geht.
hoffe dann bald lesen zu dürfen wie groß und schwer und wie es euch geht.
denke morgen an euch
lg sandy+lana Et-19
Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft morgen! Lg Julia
Daumen gedrückt undin gedanken bei dir....alles gute...LG:Inna
Meine daumen sind auch gedrückt! --> glg
Bin am packen
drücke Dir für morgen fest die Daumen!
LG Savi 37+2
Bin am packen
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 12 Tage alt
wünsch dir alles liebe und drück fest die daumen..
Alles Gute für morgen!!! glg nike
Bin am packen
Bin am packen
Hallo Maria,
so ähnlich wird es mir evtl. nächste Woche gehen... Daher drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen und denke morgen an Dich! Es ist wirklich schön, so ein "Forum" zu haben und nicht "allein" dazustehen...
LG Bianca (hab auch noch nix gepackt...)
Bin am packen
Liebe Maria,
ich werde ganz feste Daumen drücken und meine Gedanken, werden bei dir sein !!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen