Suchen Menü

Bin am packen

Hallo zusammen
Morgen gilt es ernst. Mein Kaiserschnitttermin steht an. Obwohl ich auch beim unserem zweiten Mädchen einen geplanten Kaiserschnitt hatte, ist es doch sehr komisch so geplant ein Baby zu bekommen. Aber mit Plazenta prävia lässt sich das halt nicht anders machen.
Wäre sehr froh, wenn einige von euch morgen an mich denken könnten. Habe nun zu guter Letzt doch noch ziemlich Angst vor dem Eingriff bekommen.
Uebrigens hat es mich sehr gefreut immer mal wieder von euch zu lesen, zu fragen und zu antworten. So steht man mit seinen Aengsten und Sorgen nicht so alleine da.
Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute
Maria
Bisherige Antworten

Bin am packen

Liebe Maria,
ich drück dir Daumen, dass alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht und du dein Baby genießen kannst.
LG silke

Bin am packen

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut läuft. lg lilli

Bin am packen

Liebe Maria,
ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen und werde an Dich denken. Du schaffst das und die Belohnung kommt ja auch promt...versuch einfach positiv zu denken!
Alles Gute und meld Dich mal, wenn Deine Maus da ist!
Liebe Grüße
Katja mit Jannes (7 Tage)

Bin am packen

ui ui ... liebe Maria ....
da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum KS und drück die Daumen, das alles gut läuft.
LG Carmen

Bin am packen

Ich habe das bisher noch nie erlebt, kann mir aber vorstellen, daß es einem mulmig ist....
Ich denke an Dich morgen und wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem Mäuschen!
GLG Tanja ET-35

Bin am packen

hallo maria

erstmal drücke ich dir morgen ganz fest die daumen das alles gut geht.

hoffe dann bald lesen zu dürfen wie groß und schwer und wie es euch geht.

denke morgen an euch

lg sandy+lana Et-19

Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft morgen! Lg Julia

Daumen gedrückt undin gedanken bei dir....alles gute...LG:Inna

Meine daumen sind auch gedrückt! --> glg

Bin am packen

Hi Maria,
drücke Dir für morgen fest die Daumen!
LG Savi 37+2

Bin am packen

Hallo Maria! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Du schaffst das :-) ! Und hinterher hälst Du Deine Tochter in den Armen :-* !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 12 Tage alt

wünsch dir alles liebe und drück fest die daumen..

Alles Gute für morgen!!! glg nike

Bin am packen

Liebe Maria, wir werden morgen fest an dich denken und die Daumen drücken dass alles gut verläuft!!!!! Deiner Maus eine sanfte Landung, und dir eine gute Wundheilung, und dann sind wir natürlich gespannt bald von der Ankunft der Süßen zu lesen!!!!! Alles, alles Liebe für morgen von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:

Bin am packen

Hallo Maria,

so ähnlich wird es mir evtl. nächste Woche gehen... Daher drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen und denke morgen an Dich! Es ist wirklich schön, so ein "Forum" zu haben und nicht "allein" dazustehen...

LG Bianca (hab auch noch nix gepackt...)

Bin am packen

Liebe Maria,

ich werde ganz feste Daumen drücken und meine Gedanken, werden bei dir sein !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen