Hi Mädels,
ich weiss wir sollten froh sein gesunde Babys zu haben aber im Moment kann ich das nicht. Ben ist ja sowieso immer ein Knatschkind, die Dauerstillerei Nachts hab ich mir ja auch noch gefallen lassen aber jetzt...es wird immer schlimmer. Er dreht sich im Schlaf auf den Bauch und wird sofort wach und fängt an zu knatschen, dann dreh ich in auf den Rücken und er sich wieder sauf den Bauch. Das ganze 4-5 mal dann ist er wach. Bis er wieder eingeschlafen ist dauerts und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Dementsprechend übellaunig ist er Tagsüber schläft aber nur noch Mittags und ansonsten bekomm ich hier nix gebacken. Ich weiß nicht wie lang mein Körper das noch mit macht. Ich kann nichts mehr essen bin total gereizt und durch die ganze Kaffeetrinkerei wirds nicht besser. Ach mein Ischias tut obendrein so höllisch weh dass ich weder ihn schleppen noch ordentlich sitzen kann. Vo schlafen brauch ich ja nicht anfangen. Ich fang langsam an mich zu fragen ob das noch normal ist??? Das kann es doch nicht sein, dass alle Frauen soetwas durchmachen und dann freiwillig noch ein Kind bekommen?????????? Was stimmt nicht mit mir oder meinem Kind??????? Ich könnte nur noch heulen und schreien.........
IST DAS NORMAL?????????
mit den Nerven am Ende Isi mit Ben 7Mon