Suchen Menü

Bin am 1.12. Mama geworden!!! Im Sturzflug..

Maximilian Alexander ist am 1.12.09 geboren worden! Morgens um 7 h die erste wehe (in meinem Leben...), 8.30h Blasensprung und 13.44h war er da...
Die Geburt war kurz und heftig, für PDA blieb keine Zeit, Zange musste her..ordentliche Geburtsverletzungen..
Geburtsbericht folgt noch.
Bin eben gerade nach Hause gekommen, bin noch sehr ergriffen und momentan nur am heulen, Stillen ist total schwierig für mich,,,,, Gefühlsachterbahn momentan.
Fotos kommen später. Kann das alles noch nicht glauben.
Im KHS war leider keine Internetmöglichkeit.
GGLG
Marie und Maximilian (3d alt)
Bisherige Antworten

Wow so schnell :-) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.LG

Herzlichen Glückwunsch, genieß die Zeit und entspann dich, vielleicht klappts dann besser mit dem stillen! LG

Bin am 1.12. Mama geworden!!! Im Sturzflug..

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann....
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft...
Geh alles in Ruhe an,es wird sich einspielen und braucht seine Zeit...
Das Stillen zb...
Habe jetzt mein 4. Kind,Stillen klappt gut,aber die Einschüße..sind Hallelulia...Aua aua..und auch so ist vieles etwas anders als bei den anderen dreien...und Gefühlstechnisch...sind die Endorphine sowieso sehr fleißig...
Also ganz in Ruhe...
Alles Gute nochmal...
LG Alex mit 4 Mädchen

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit LG Kathrin

Bin am 1.12. Mama geworden!!! Im Sturzflug..

Alles Liebe und Gute und Herzlich willkommen , Maximilian!!
Lass dich von deiner Hebamme gut unterstützen, auch was das Stillen angeht!!
Liebe Grüße
Stefania

Hach, das mit dem heulen kenne ich.....

...und du brauchst dich dafür nicht schämen.
Ich habe bei Jule Rotz und Wasser geheult die erste Zeit. Mir ging es genau wie dir, ich war ergriffen und einfach nur glücklich dieses Kind zu haben.
Bei Josie jetzt geht es, aber es gibt immer Momente, da muss ich einfach weinen...ist eben so und das ist gut so.
Eine schöne Eingewöhnungszeit für euch.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

wow - glückwunsch!! ich wünsche euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit! GGLG von

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll, dass sich dein Warten endlich gelohnt hat! Klingt ganz schön aufregend - und ziemlich schmerzhaft - Zange ohne PDA - oh lala...

Also: Herzlichen Glückwunsch zu Maximilian! Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit! Kann mir vorstellen, dass es da gefühlsmäßig drunter und drüber geht...

Ich freue mich auf deinen Bericht und evtl Fotos (?) -

herzliche Grüße -

Nica

Hui,das freut mich...

Mensch,das ging ja wirklich flott [:-} [:-} .Herzlichen Glückwunsch,und eine wunderschöne Zeit :-) .Lass alles ganz ruhig angehen,das kann ich mir vorstellen das das alles noch unglaublich ist.Genieß es.

LG Daniela :-)

siehste, hast du doch gewonnen!....

...schade, dass es zum schluss hin nicht so gut ging.
bewundernswert, dass du schon wieder zu hause bist!
alles liebe mit deinem würmchen wünsch dir andea

Wünsche Euch viel Ruhe in den ersten Tagen und aaaaalllles Gute....;o)

herzlichen glückwunsch.von so ner schnellen geburt ist wohl jede überrumpelt..erhol dich erstmal.glg

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen