Suchen Menü

Bin ab jetzt mit an Board...

sofern Ihr mich lasst, denn lt.erster "Hochrechnung" habe ich am 29.04.10 ET. Aber ich habe schon gesehen, dass einige "Spät-April-lerinnen" auch hiersind, da man hier noch gemeinsam anfangen kann:-) ich bin 31 Jahre,aus Sachsen Anhalt, verheiratet und bin doch tatsächlich im ersten Übungszyklus schwanger geworden:-) Habe vor ca.3 Wochen positiv getestet, wusste es aber vorher, da ich sehr früh Anzeichen hatte. Ich lese seitdem in Eurem Forum, hab aber erst jetzt nach meinem 1.FA Besuch wirklich die Gewissheit, dass bisher alles fein verläuft. Habe durch einen dauerhaften Schmerz links Höhe Eileiter eine ELSS oder Zyste nicht ausgeschlossen. Dem ist zum Glück nicht so,alles prima..Ich freu mich so sehr und hoffe, dass unsere kleine Fruke schön wächst:-) Das erste Foto hab ich gleich als Avatar hochgeladen, um meine Freude mit Euch zu teilen!Tja, nun sitz ich hier, mit US Bild, Mutterpass und freudestrahlendem Papa in spe und freu mich sehr auf den Austausch mit Euch und wünsch uns allen nur das Allerbeste:-)

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Eine wunderschöne und problemlose SS!

Bin ab jetzt mit an Board...

Herlichen Glückwunsch...

Dein Bericht klingt ja wunderbar !

GLG ulla

die auch schon gern einen so weit wäre !!:-[

Bin ab jetzt mit an Board...

Herzlich willkommen und natürlich meine allerliebsten Glückwünsche! Wünsch dir ne super Kugelzeit!

Wie weit bist du genau?

GLG.Ursi :-)

Bin ab jetzt mit an Board...

HalloUrsi,

lt US kann man das so genau noch nicht bestimmen, da es ja eigentlich noch nicht Zeit war dafür;-) 5.-6. Woche lt. US, da ich aber immer einen sehr genauen Zyklus habe, ES auch pünktlich, nehmen wir vorerst den letzten Tag der Mens, also den 23.07. dann bin ich heut bei 5+6 und gehe schwupp di wupp in die siebte Woche:-)

Du bist auch eine Aprilmama stimmts???

LG Happy

Bin ab jetzt mit an Board...

Hört sich super an... ;-)
Laut Rechnung müsste es Ende April werden! Hatte aber nen recht unregelmäßigen Zyklus und bin mir jetzt nicht so sicher wegen den Wochen! Laut erster Tag letzter Mens wär ich 6+3...
Hab meinen ersten FA Termin am 15.9 und bin schon sehr gespannt was man alles sieht!!!!!!!!! :-[
GLG-Ursi

Bin ab jetzt mit an Board...

Schade, das man das Bild nicht in größer sehen kann!

Ich heisse dich hier Herzlich willkommen und freue mich über regen Austausch hier ;o)

Bin ab jetzt mit an Board...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine entspannte Kugelzeit :-)

Herzlich Willkommen und alles Gute...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen