Suchen Menü

Bin ab heute eine "Risikoschwangere"!

Hallo,

von einem Tag zum anderen bin ich in die Kategorie der Risikoschwangeren gerutscht - werde nämlich heute 35. Und ich sag Euch, es geht mir super dabei! Überhaupt hab ich mir das mit der SS viel belastender vorgestellt, aber offenbar habe ich Glück, bis auf 2-3 mal heftige Sodbrennen-Attacken kann ich mich bisher über rein gar nichts beschweren (außer natürlich über den xxs-Bauch, der nervt schon etwas). Genau weiß man's natürlich erst, wenn das Baby da ist, aber im Moment fühl ich mich so rundum wohl, dass einfach alles OK sein muss...

35 ist außerdem "mein Alter", glaub ich. Echt seltsam, aber schon seit 2 Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, 35 zu sein. Man würde doch eher denken, dass man bei einem jüngeren Alter stehen bleibt, oder? Aber irgendwie war's umgekehrt und jetzt stimmt's endlich, was für ein schönes Gefühl!

Wünsche Euch einen tollen Tag!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

So´n Quatsch! *ggg*

Hallo liebe Chiichan,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!! :-) Feier schön und genieße es, daß Du Dich - mit dem Alter, mit dem Baby im Bauch - so rundum wohl fühlst!

Gibt es in Japan denn auch so einen dämlichen Risikokatalog, wo man z.B. durch ein Alter über 35, oder durch banale Allergien ins "Risiko" hineinrutscht? Gerade weil es Sinn macht, die echten Risiken zu erfassen, finde ich es bescheuert, daß die Bezeichnung "Risiko" über deutschen Frauen mit der Gießkanne verteilt wird. ;-)

Liebe Grüße, Inken

So´n Quatsch! *ggg*

Hallo Inken,

ja, das gibt's hier auch, wird sogar in Anlehnung an Dtl. so praktiziert. Hat wahrscheinlich auch versicherungstechnischen Gründe, aber klar, das ist das total idiotisch mit diesen Grenzziehungen - was soll sich schon gegenüber gestern geändert haben. Meine Selbstbezeichnung war ja auch nicht so ganz ernst sondern eher ironisch gemeint...

LG, chiichan

Nee!!!!

Dann ganz herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!!!! Wird ja ein aufegendes Jahr für dich!!!
glg tine

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Chiichan ....LG Steph

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag!!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Miriam

Ich bin auch ne' Risikoschwangere :-)

Liebe chiichan,

wünsch dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich stoß mal auf dich an :DRINK:, natürlich nur alk.frei!

Bin mit meinen 38 Jahren auch ne' Risikoschwangere :HEADSHOT: , dabei fühl ich mich auch rundum wohl, bis auf die Ischiasbeschwerden, da merkt man dann schon, dass man keine 20 mehr ist :-P .

Mach dir noch einen schönen Tag, GLG Diana :ROSE:

Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute weiterhin. LG Kristina

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :-) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe auch von mir!!! LG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen