Suchen Menü

Bin Tante...

So,nachdem meine Schwägerin ja schon seit vorgestern in den Wehen lag -->mit stunden Wehenstop,hat sie gestern Nacht ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und das ganz allaine mit der Hebi,weil der Vater der Meinung war er müße jetzt unbedingt nachts um 00.30 uhr seinen Sohn bei meiner Schwiema abholen...zumal der kleine so schön schlief.. :-|

na jedenfalls Kind abgeholt rund ne 3/4 std fahrt nach hause um dann nen anruf von der hebi zu bekommen...also sohnemann wieder eingepackt,zur Oma gebracht um dann zu spät zur Geburt zu kommen... :-P %)

Selbst schuld.. :-D

Nun gut Mutter und Kind geht´s wohl gut. Es ist eine Elisabeth geworden,mit 51 cm und 3110 g Gewicht.. :BRAVO:

Ich hoffe,das bei mir das etwas anders läuft und sowohl mein Mann als auch meine Schwiema bei der Geburt dabei sind.Meine Schwiema sollte schon bei der letzten Geburt dabei sein und anstatt mit dem Auto zu fahren,das vor der Tür stand,nahm sie den Bus(dauert ca. 20 min länger)verlief sich im KKH und konnte nur noch die Nabelschnur durchschneiden... :THUMBS UP:

Tja,so ist das eben,man weiß halt nie wie es kommt und die kleinen machen was sie wollen,wo sie wollen und wie sie wollen... %) :JOKINGLY:

GLG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Tantchen :-) .. l.g.

Herzlichen Glückwunsch!

Und schön, dass noch alles gut gegangen ist.

Bei uns ist es so, dass die Lebensgefährtin von meinem ältesten Neffen im Oktober ihr Baby bekommt. Sie ist 7 Wochen vor mir dran :) Für meine Mutter natürlich eine Schau, dass sie fast gleichzeitig Oma und Ur-Oma wird.

LG Iris mit Bröckchen

Herzlichen Glückwunsch ;-)

einschleich aus SEP/OKT Herzlichen Glückwunsch zur Tante LG Ani

Bin Tante...

huhu alex,
dann herzlichen glückwunsch zur tante ;-)
aber ihr mann - ohne worte %)
darf ich dich mal fragen, wieso deine schwiegermutter mit zur geburt kommt??? das wäre so ziemlich das letzte, was ich mir für mich vorstellen könnte :-[ :-[ noch nicht mal meine mutter - die würde mich nur bekloppt machen....
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ja,also

Ach weißt Du das "juckt" uns nicht sonderlich... :-P

Da ich sowieso nicht einmal meinen Mann groß mit bekomme unter so ´ner Geburt...Bei meiner letzten Geburt haben mir 5 Leute auf den Hintern geckuckt,weil BEL Geburt spontan,kommt dort nicht so oft vor, also wollten die alle zu sehen....Mir egal... ;-)

Und ich habe zu meiner Schwiema ein sehr herzliches Verhältnis und sind sehr offen,auch was intimere Dinge angeht... :THUMBS UP:

Sie hat es sich halt gewünscht...bei den ersten beiden Geburten hab ich nein gesagt,aber bei der dritten,weil ich dachte ist ja eh die letzte,da darf sie zu sehen.. :THUMBS UP:

Hat ja nicht ganz geklappt und ich vermute,bei dieser Geburt wird´s auch nüscht werden...

LG Alex

hallo alex

wow, ich kann dich nur bewundern. ich halt das nicht aus, wenn jemand da ist, wenn ich ein kind bekomme. bei der ersten geburt im kh hab ich mich aufm klo verkrochen, bis alle panik kriegten und ich da wieder raus musste. irgendwie ging nix weiter und der kleine wurde zum schluss mit saugglocke geholt.
bei kind zwei und drei hab ich die hebi erst im letzten moment angerufen und obwohl sie gar nix gemacht hat als auf dem sofa zu liegen, hat mich das schon gestört. ich möchte eigentlich völlig allein sein (mein mann ist auch nie mit dabei). wahrscheinlich verbanne ich dieses mal die hebi ins nebenzimmer - da ist sie in rufweite, wenn sie gebraucht werden würde.
lg andea (der letzte mensch, den ich dabei haben möchte, wäre aber bei mir auf jeden fall meine schwiemu! - aber schön zu wissen, das es auch andere schwiemu-schwiegertöchter-verhältnisse gibt)

gratuliere! lg andea

Na dann herzlichen Gluckwunsch :-) freut mich...LG

Herzlichen Glückwunsch ....

...zur frischgebackenen Tante.
Da haben sie sich ja einen schönen Namen ausgesucht.
Tja, Männer....wie sagt man, nimm sie wie sie sind, es gibt keine besseren :-P
Ein sehr schöner Name übrigens.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen