Suchen Menü

Bin Nervös...

weil ich morgen meinen FA Termin habe...und in letzter zeit war ich eher mit schlechten Gefühlen geplagt. Man ich kann euch sagen dass es bei mir mit geniessen erst anfängt,wenn ich das baby spüre(und zwar regelmässig). Ich hoffe morgen ist alles ok:-)
Meine drei anderen Kids kommen morgen auch mit,da ja im Moment schulferien sind, und mein Mann ist auch dabei...
Ich bin dann morgen 14+5 und hoffe auch ein wenig,dass man schon das geschlecht sehen kann:-)
Vielleicht drückt Ihr mir die daumen???
LG Britta
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind gedrückt, lg

meine Daumen hast Du auch!!! LG

Bin Nervös...

Hallo Britta,
aber natürlich drücke ich dir die Daumen. Da überfällt den Arzt ja morgen eine komplette Karavane. Der wird sich freuen. :-)
Kleiner Tip von mir, mit dem Geschlecht nicht so drauf fixieren, das kann in ein paar Wochen wieder anders aussehen. Kenne ich aus Erfahrung. :-)
Ich wünsche dir aber viel Spaß und viel Glück.
LG Catrin
17+3

Bin Nervös...

Huhu Britta wir können uns gegeneitig die daumen Drücken ich weiß auch erst morgen wies meinen krümel geht! Meine daumen hast du

Meinen Daumen hast Du auch ;o) LG

Meine Daumen sin auch gedrückt! LG>>>

Alle Daumen sind auf GO warte schon sehnsüchtig auf Bericht! GLG Eilein 13+4

Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG

Bin Nervös...

Hallo Britta,
kann Dich gut verstehen, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen... Laut FA gestern ist das bei mir wohl nur noch ne Frage von Tagen.... Leider hat sie nicht gesagt, von wievielen Tagen ;-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Es ist sicher alles gut.
LG Bianca 17+4 mit Max und Lena (weiß ich seit ca. 4 Wochen)

Bin Nervös...

Meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt! Es wrd schon alles in Ordnung sein.
Wünsche euch, das ihr erfahrt was es wird!
GLG Lopesan 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen