Suchen Menü

Bin Krank geschrieben

Hallo
Seid heut morgen plagt mich die Übelkeit wieder nach ein paar Tagen halbwegs ruhe.
Ich war bei meiner Hausärztin und sie sagte sie läst mich daheim bei meiner Vorgeschichte mit den 3 FG soll ich mich ausruhen und das essen worauf ich lust habe und einfach malk die Seele baumeln lassen.
LG Manu (6+6)
Bisherige Antworten

Bin Krank geschrieben

Hallo Manu,

dann mach dir einfach ne schöne Zeit zu Hause!

LG Tien

Bin Krank geschrieben

Meine Hausärztin ist sehr nett und einfühlsam sie weis wie es mir geht und das ich sehr viel angst habe sie hat mir sogar vorgeschlagen falls alles gut läuft macht sie mir in der Praxis immer mal zwischen den FA Termienen ein US .. Sie sagte das hat sie auch immer gemacht damals als sie SS war sie wollte immer wissen ob das :IN LOVE: Herz noch schlägt.

Bin Krank geschrieben

Hallo Manu,

das ist gut, dass Deine Ärztin Dich einige Tage aus dem Verkehr zieht. Aber lass es auch ruhig angehen und schon Dich wirklich - mir fällt sowas leider immer schwer. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass Du Dich ablenkst und - da Du, wenn ich mich richtig entsinne, Du im Augenblick allein zu Hause bist - nicht in üble Grübeleien verfällst!

lg Silke

Bin Krank geschrieben

Ja ich weis darum wollt ich normal nicht zu hause bleiben damit ich nich wieder ins grübeln verfalle. Aber ich habe bis Samstag zu tuen und nächste woche hab ich auch ein paar arzttermiene da denk ich mal wird es ok sein

Bin Krank geschrieben

gute besserung, liebe manu!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin Krank geschrieben

oh je das hört sich nicht gut an,hast du den etwas gegen die übelkeit zuhause???klasse HÄ hast du da.Aber jetzt ruhe dich erstmal aus und genisse die zeit zuhause.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin Krank geschrieben

Hallo Manu, zwar kann man sich bei der ARbeit als gut ablenken, aber bei Deiner Vorgeschichte, denke ich ist das ganz gut. Versuch Dich zu entspannen und mach einfach worauf Du Lust hast! Alles Gute, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen