Suchen Menü

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

:HELP: Hallo ihr lieben! Habe letzte Nacht die zweite Nacht unruhig geschlafen und hatte heut Morgen Bauchweh und mir ging es einfach nicht so gut aus Angst das etwas nicht ok ist beim FA gewesen der dann US gemacht hat Kind gehts gut Herz war schön am bubbern aber er beim genaueren Schallen etwas entdeckt eine zwei cm große Zyste am Steiß des kleinen :,( !Ich war total fertig, der Fa meinte dann ich muss zu ner US spezialistin die das genauer nachschaut und er meinte dass das wahrscheinlich weder für mich noch fürs kleine ein problem sein wird ausser das ich nicht normal entbinden kann und das kleine direkt nach Geburt Operiert werden muss! Ich finde das so schlimm bin nur am Weinen,wollte doch so gern normal entbinden und am schlimmsten dass das kleine operiert werden muss!!!!Könnte abdrehen :SORRY: bei dem gedanken!!!Hat jemand von den Mehrfachmamis oder jemand aus eurem bekanntenkreis auch schon mal soetwas gehabt und kann mich vielleicht beruhigen??? Glg Kicky mit Wurmi 20ssw

Bisherige Antworten

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

Liebe Kicky,

oh je, das ist ja super sch... Mensch, lass Dich mal virtuell drücken! Das Wichtigste ist aber, dass es weder für Dich noch für das Kleine gefährlich ist. Alles andere wird sich geben. Aber natürlich ist es für Dich schlimm, das Baby direkt nach der Geburt in den OP schieben zu müssen. Kann Deine Sorgen absolut nachvollziehen.

Aber Kopf hoch, es wird sich alles zum Guten wenden!

LG Anna

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

Hallo Kicky

das ist echt schrecklich, fühl dich erstmal gedrückt

Lass erstmal den anderen US machen und frag doch mal den Arzt, ob die Zyste nicht doch evtl von selber zurück geht...? Und wenn nicht, ooohje, so ein kleines Würmchen op lassen müssen =-O find ich echt grausam...

Alles Gute und melde dich was der Arzt sagte,ja

Bettina mit Leon

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

Ach Mensch das ist doch echt scheisse!Hoffe das er sich vielleicht vertan hat oder das sie sich noch zurückbildet und du normal entbinden kannst.Tut mir echt leid aber zum Glück ist es nichts gefährliches,aber kann dich total gut verstehen,so ein kleines Würmchen soll doch erstmal seine Ankunft im leben genießen..Ich musste damals schon heulen als meiner Maus Blut aus der hand entnommen wurde aber sie hat nur an meinem Daumen genukkelt,also für mich war es schlimmer als für sie..Die kleinen stecken sowas meist besser weg als wir denken.Ganz liebe Grüße Kyra

Kopf hoch und nicht fertig machen das...

tut dem kleinen im bauch nicht gut.klar du kannst nicht normal entbinden aber du wirst sehen die op übersteht das kleine ohne probleme da es sowas noch nicht bewusst wirklich mit bekommt.den eltern tut es viel mehr schmerzen zu fügen weil sie schon bewusst denken aber das kleine kann das ganze noch nicht ein ordnen.und du wirst ja sicherlich dort entbinden wo ne kinderklinik mit ist und somit kannst jeder zeit ja bei deinem kind sein.und wirst sehen danach ist alles schneller überstanden als du dir vorstellen konntest.hab es bei meiner tochter und bei meinem sohn durch und meine tochter musste wegen komplikationen ist der 33.woche sogar geholt werden und sie ist gesund und munter nun schon 10 jahre lang.wird alles gut daran musst du glauben.habe jetzt auch wieder probleme da es ein mädchen wird und mein körper wohl gegen die weiblichen hormane an geht aber ich denke positiv das wir alles schaffen.

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

Hallo Kicky,
och Mensch, fühl Dich mal geknuddelt. Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlen musst. Aber wenn es "nur" eine Zyste ist, ist es ja für das Baby nicht besonders schlimm und man kann es ganz leicht entfernen. Hauptsache ist doch, dass keine Gefahr für Dich und das Baby besteht. Aber ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken wegen des Kaiserschnitts und der OP machst. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bin sicher, dass Ihr das beide ganz leicht schafft!
lG Nicole

Bin Fix und fertig, Zyste am Baby!!!

Liebe Kicky,

oh man, lass Dich mal drücken, das ist ja wirklich keine schöne Nachricht, ich kann nur zu gut verstehen, dass du jetzt fix und alle bist - würde mir nicht anders gehen. Aber wenn die FÄ meinte es wäre weder für Dich noch für Dein Kind ein wirkliches Problem, ist das ja immerhin schonmal was. Ich drück die Daumen, dass der Spezialist beim US Entwarnung gibt, und der kleine Wurm wenigstens nicht sofort operiert werden muss.

Liebe Grüsse

Sanne (21+4)

Ich danke euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte!Glg Kicky mit Wurmi 20ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen