Suchen Menü

Bilderversuch....

Guten Morgen ihr lieben!
So jetzt versuch ich mich mal...leider konnte ich die Bilder nicht scannen, das gab nur ein schwarz-weiß geflecktes Etwas- also habe ich sie abfotografiert....hoffe man kann gleich was erkennen... ganz klar werden sie wohl nicht sein...sorry!
Erstmal noch die "Wohnung" meiner Maus...mittlerweile sinds 12kg und da sagt die Ärztin gestern: also mit 10kg mehr müssen sie noch rechnen....Waaaaaaaaas? =-O

So und dann die Babybilder....oh ihr hättet den US sehen sollen: wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!


So jetzt bin ich aber mal gespannt obs geklappt hat...
LG
Melli (27+3), die jetzt mal die Pferde in den Regen schickt...und sich über ihr trampelndes Mädchen freut!
[:-}
Bisherige Antworten

Bilderversuch....

Hey Melli,
erst mal gratulation zu solch tollen US-Fotos *freu*
und das Bauchbild ist total scharf zu erkennen.
Hat doch alles supi geklappt.
Aber noch mal 10 kg. Ist es normal, dass man ab der 28 SSW noch mal 10kg zunimmt??? Bin nämlich erst 22.SSW und wenn ich mir überlege, was da noch kommen soll %)
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bilderversuch....

Ich kanns mir nicht vorstellen. Also in dem Buch "die Hebammensprechstunde" steht, das man im letzten Drittel 500g pro Woche zunehmen kann...das wären 2kg alle 4 Wochen, heißt bei 12 restlichen Wochen......6, oder? *lach* also damit kann ich leben!
Warten wirs mal ab. ich habe einmal einen derben Schub gemacht (über den ich total geschockt war)- aber selbst wenns 10kg werden, dann ist das eben so. Ich mach mich da nicht verrückt! Da muss man jetzt durch *lach* und ich fress mir die ja nicht an- gesünder als ich kann man schon fast nicht essen, (zumindest seit ich ss-diabetes habe! ;-) )
LG
Melli

ist die süss

ich gratuliere, ist ja wirklich ne süsse Maus!! :-) krass was man schon sehen kann...(hab nächsten US erst in der 30-sigsten)
10kg? ich hab auch immer 5 gehört, ist vielleicht auch ne Typfrage k.A?
Aber wenn man nicht übermässig viel isst, von irgendwoher muss dass ja kommen*huch*, nä ich glaub dass jetzt mal nicht, vielleicht wollte sie auch einfach nicht, dass Du Dir zu sehr nen Kopf machst, wenns etwas mehr wird ;-)

ist die süss

Vielen Dank! Fanden wir auch [:-} Ja die Bilder sind der Hammer. Wir haben jedes Mal Ultraschall und auch jedes Mal mit 3d. das ist purer Luxus und einfach total schön. Ich könnt jedes Mal heulen, weil das wirklich ein Wunder ist...
Ach- vor den Kilos mach ich mich gar nicht verrückt. Was solls, was kommt das kommt. Und da ich wirklich normal esse und noch nicht mal Süßes (nur ab und an) wegen der Diabetes- kanns daran also auch nicht liegen.
Egal: hauptsache dem Baby geht es rundum gut. Da soll wohl kommen, was kommen muss !!
LG
Melli

Bilderversuch....

Sehr sehr süß! Ist ja Wahnsinn wie deutlich die Bilder sind! Und das unten ist doch das Bein bzw. der Fuß, oder? Sehr gelenkig die Kleine. ;-)
Schöne Bilder!
LG, Andrea

Bilderversuch....

Ja genau! Sie lag total "zusammengefaltet" und hatte totalen Spaß! Witzig was die da drin schon alles anstellen.
Die Bilder sind jedes Mal klasse, wir bekommen seit Anfang jedes Mal 3d Bilder! :-) aber jetzt werden sie richtig schön!!!
LG
Melli (27+3)

Bilderversuch....

Hallo Melli,
ich finde es immer wieder faszinierend wie beweglich die Kleinen sind. Wenn ich so drangelegen wäre, hättest du mich schon längst auseinanderziehen müssen. Aber schöne Bilder. Ich habe morgen wieder Termin. Das wäre dann Versuch Nr. 3. Hoffentlich klappt das diesmal.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen