Bilderparade
tolle Bilder, danke für's Zeigen & schön dass sie so gern in Kiga geht :-) bin da mal auf Sept. gespannt. LG
tolle Bilder, danke für's Zeigen & schön dass sie so gern in Kiga geht :-) bin da mal auf Sept. gespannt. LG
DANKE!!
Deine Kids sind auch total süss. Freut sich Lara denn schon auf den KiGa?
LG
Romana
hab dir seperat geantwortet !!!
Bilderparade
Johanna ist ein großes Mädel geworden. Klappt es mit der Brille besser?
Wie oft müßt Ihr zur Kontrolle? Emil war Oktober und muß im April wieder.
Wie lange geht Johanna jeden Tag in den KiGa?
Mensch in ein paar Wochen sind sie alle schon drei.
Danke, daß Du so schöne Bilder gezeigt hast.
lg
kirsten
Bilderparade
Danke!
Die nächste Augenarzt Kontrolle haben wir im Juli. Die letzte war im Dezember. Sie wurde da aber nicht eingetropft, sondern nur Sehtest und allgemeine Untersuchung des Arztes. Er meinte, da Sie erst im September da war, brauchen wir nicht eintropfen. Sie lässt die Brille jetzt sehr brav auf, und setzt sie auch von alleine wieder auf.
In den KiGa geht Johanna Mo-Fr von 8:30 - 11:30. Die ersten paar Tage war ich immer eine Stunde ca. da, ab dem vierten Tag klappte es schon alleine. Sie hat aber auch ein Mädel bei ihr in der Gruppe, welches Johanna auch privat kennt. Die kleine erwartet uns immer schon und Johanna stiefelt gleich mit ihr mit. Ab ca. 11:15 kommt dann auch noch die große Schwester vom anderen KiGa (sie geht bei den 5-6 jährigen) dazu. Da wartet Johanna auch immer schon drauf.
LG
Romana
Bilderparade
Hallo Romana,
wolltest du nicht bilder deiner kleinen reinstellen???!!! Sie ist schon sooo groß! HU. Wie groß in cm ist sie jetzt eigentlich? deine mädels waren doch beide schon immer groß, ge?!
LG Mandy
Bilderparade
Zuallererst möchte ich dir herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren. Wie gehts Dir/Euch? Wisst ihr schon was es wird?
ja, von "klein" kann wirklich keine Rede mehr sein. Johanna ist mittlerweile 100cm groß, wiegt ca. 15kg, hat Schuhgröße 27 und Kleidergröße 98/104.
Lara ist (6 Jahre seit 10.12.11) 122cm groß, wiegt ca. 20kg, hat Schuhgröße 31 und Kleidergröße 122/128.
LG
Romana
Bilderparade
Enya hab ich für September wieder angemeldet und seit ein paar Wochen sagt sie ständig, dass sie in den Kindergarten gehen will. Werden wir ja sehen.
Die Größe ist aber beeindruckend.... passt eher zu meiner bald 5-Jährigen, denn Enya ist ja noch winzige 86cm!!!
LG Viola mit Fiona + Enya
Bilderparade
Ja, sie geht wirklich gerne. Höre auch jeden Tag Lob von den KiGa Tanten, dass Johanna schon wie eine "Größe" ist. Sie macht überall mit und spielt viel mit anderen.
Johanna hat im Vorfeld auch schon immer gesagt, dass Sie in den KiGa gehen will. Ist ja der Vorteil, wenn Geschwisterkinder schon in den KiGa gehen. Sie fühlen sich dann auch schon Groß.
LG
Romana mit Forumsriese Johanna :-) :-) :-) :-)
Bilderparade
Johanna ist ein richtiges, kleines Model. Und alle Farben auf die Brille abgestimmt....
Hübsch!
Liebe Grüße
Anne
Bilderparade
Danke für das Kompliment.
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen