Bilderparade ;o)
süße Maus und die Brille lässt sie wirklich auf der Nase??Muß erstmal ein Bild laden;-)
süße Maus und die Brille lässt sie wirklich auf der Nase??Muß erstmal ein Bild laden;-)
Danke!
Und ja erstaunlicher Weise bleibt diese meistens auf der Nase!
Ausser sie wird müde und mag sich die Augen reiben!
Hin und wieder auch aus purer Langeweile wird sie runtergenommen!
Aber ansonsten trägt sie die Brille tapfer, ich denke sie merkt auch, das sie diese braucht.
Bei einer Stärke von 8 Dioptrin merkt man einfach einen Unterschied ;o)))
LG anke
ohja 8 dioptrin, da ist die brille ja wirklich ein erleichterung im altag.lg
Bilderparade ;o)
hier meine racker
lg
von wegen Racker, sehen aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten ;o))) Sehr knuffig!
das nicht zu übersehen, das sie geschwister sind:-)süß die beiden.LG
Oh ist die süß. Diese Augen und die Löckchen. GLG
Dankeschön! Die Augen sind wirklich der Hammer
Die Locken hat sie wohl von meinem Mann!
Das ist immer der Lacher, weil er mittlerweile seine Haare sehr sehr kurz trägt und nicht mehr allzuviele hat ;o))))
LG anke
Oh ist der süß!!! Und Jungs dürfen ja wohl nen Puppenwagen haben. Meine spielen ja auch mit Autos ;-)
ich find auch, dass jungs alles dürfen, was mädchen auch dürfen. josue kriegt von seiner oma auch ne puppe. Süßer Zwerg!
danke das ihr meine Einstellung unterstützt:-)))
er übt schon mal das er ein guter Bruder/Papa wird, da könnten sich manch andere Männer ne Scheibe von abschneiden :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen