Bilderparade ;o)
süße Maus und die Brille lässt sie wirklich auf der Nase??Muß erstmal ein Bild laden;-)
süße Maus und die Brille lässt sie wirklich auf der Nase??Muß erstmal ein Bild laden;-)
Danke!
Und ja erstaunlicher Weise bleibt diese meistens auf der Nase!
Ausser sie wird müde und mag sich die Augen reiben!
Hin und wieder auch aus purer Langeweile wird sie runtergenommen!
Aber ansonsten trägt sie die Brille tapfer, ich denke sie merkt auch, das sie diese braucht.
Bei einer Stärke von 8 Dioptrin merkt man einfach einen Unterschied ;o)))
LG anke
ohja 8 dioptrin, da ist die brille ja wirklich ein erleichterung im altag.lg
Bilderparade ;o)
hier meine racker
lg
von wegen Racker, sehen aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten ;o))) Sehr knuffig!
das nicht zu übersehen, das sie geschwister sind:-)süß die beiden.LG
Oh ist die süß. Diese Augen und die Löckchen. GLG
Dankeschön! Die Augen sind wirklich der Hammer
Die Locken hat sie wohl von meinem Mann!
Das ist immer der Lacher, weil er mittlerweile seine Haare sehr sehr kurz trägt und nicht mehr allzuviele hat ;o))))
LG anke
Oh ist der süß!!! Und Jungs dürfen ja wohl nen Puppenwagen haben. Meine spielen ja auch mit Autos ;-)
ich find auch, dass jungs alles dürfen, was mädchen auch dürfen. josue kriegt von seiner oma auch ne puppe. Süßer Zwerg!
danke das ihr meine Einstellung unterstützt:-)))
er übt schon mal das er ein guter Bruder/Papa wird, da könnten sich manch andere Männer ne Scheibe von abschneiden :-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen