Bilderparade...hatten wir schon sooo lange nicht mehr !!!
Oh, Jela ist ja auch so süß!!
Und hier ein paar Bilder von Alexandra:
An Ihrem 2. Geburtstag
Ja, ein Nutellabrot muss es am Morgen schon sein
und noch ein Bild vom täglichen "Relaxlesen"
LG Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 23+2
Oh, Jela ist ja auch so süß!!
nein, das Nutella-Nild ist ja zum Knutschen :-* ! Total süss. Und das Relax-Bild finde ich auch klasse, so entspannt seh ich meinen Wirbekwind fast nie, Jela ist immer am Rumflitzen ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Sehr süß deine jela! Ich hoffe ich schaffe es heute abend auch ein bild einzustellen! Ich habs endlich geschafft welche auf den lapi zu laden!
Liebe grüße
Jasmin
oh ja, bitte bitte :-)
Dann will ich Richard auch mal wieder zeigen ...
was für ein süsser kleiner Klettermaxe ! Jela wird ihn sehr um sein riesen grosses Spielparadies beneiden, ganz klasse :-) !
Da mach ich doch glatt mal mit!
schön, dass du dich auch mal wieder meldest - alles gut bei euch ?
Noah ist ja ein süsser Fratz geworden :-) ! Er kann mit Jela den Club der braunen Kulleraugen aufmachen, echt klasse !
habt ihr auch einen tripptrapp in walnuss?
wie bist du zufrieden?
wir haben unseren seit sonntag in gebrauch und er hat jetzt schon ein paar spuren. unser erster in buche ist viel widerstandsfähiger.
lg
nicole
Hallo Nicole,
wir sind sehr zufrieden mit dem Tripptrapp...NOCH keine einzige Spur an ihm und wir haben ihn schon sehr sehr lange. Was macht ihr denn damit? *lach*
Lg Diana
hallo diana,
ich weiß es auch nicht und ich bin auch schon etwas genervt davon.
unser alter ist fünf jahre alt, der hat gar nichts. und den neuen nutzen wir seit sonntag. das ist mir ein rätsel. ich denke ich werde die firma anschreiben.
lg und danke für die antwort
nicole
Hier Lena an ihrem 2. Geburtstag am 1.2. :-)
Hier Lena an ihrem 2. Geburtstag am 1.2. :-)
wie schön, das du dich auch mal wieder meldest :-) !
Ehrlich gesagt, Lena hätte ich gar nicht mehr wiedererkannt, Wahnsinn, wie sie sich verändert hat ! Sie ist eine zuckersüsse Prinzessin geworden, und diese tollen langen Haare, irre !!! Ganz niedlich, und sie schaut schon so gross aus - das täuscht aber, oder gehört Jela jetzt mit ihren 86 cm doch zu den kleineren Mäusen ?
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
wir n´machen auch mit, wenn ich das noch hin bekomme .... ;-)
oha, Connor ist aber auch schon richtig gross geworden ! Süss sieht er aus - und tolle Urlaubsbilder !
wir n´machen auch mit, wenn ich das noch hin bekomme .... ;-)
huhu,
danke, er sieht leider nicht nur groß aus, er ist es auch, er redet den ganzen Tag und jeder versteht es auch schon.
gutes beispiel:
letztens beim abendbrot, haben wir ihm gesagt, er soll mal noch mal
abbeissen, oder muss die ganze stulle essen.
da nimmt er die stulle in die hand beisst ab und sagt, ich will nicht die ganze stulle essen %)
na da hab ich geguckt
lg nicole
Ich mach auch mit!
oh, so ein süsser kleiner grosser Blondschopf, und noch immer ein paar Locken :KISSED: Tolle Fotos !
Und hier kommt Leonard...
ach ja, unser Sternekoch :-* Und die Herdplatte ist auch an :-)
Klasse, das Foto !
Nirgends mehr Babys zu sehen :-/ hach wir werden alt,die Kleinen sind schon so groß!Hier Lucas...
Beim Rumalberm beim Essen...der Herr hat sich mal wieder den "Puller" (Pullover ;-) ) alternativ ausgezogen..
In seinem Faschingskostüm für die Kita letzten Montag
Nirgends mehr Babys zu sehen :-/ hach wir werden alt,die Kleinen sind schon so groß!Hier Lucas...
stimmt, ich bin auch total überrascht ! Beim eigenen Zwerg fällt einem das gar nicht so auf...aber viele hier hätte ich gar nicht wiedererkannt !
Lucas hat sich nicht so sehr verändert, immer noch der gleiche Strahlemann, aber natürlich deutlich größer :-P Klasse, das er schon Laufrad fährt - wir haben noch immer ein Trike und werden es wohl erst in ein paar Monaten zum Bike umbauen, Jela sind zwei Räder einfach noch zu wackelig ;-)
Hmmm lecckeeeeer Schuhcreeme :-D Wir hatten das neulich mit Lippenstift, aber leider wollte Madame sich damit nicht fotografieren lassen ;-)
Hier kommt eine Geburtstagsmaus:
" alt="" />
Und ein Schneefräulein:
" alt="" />
Und Noga, supercool :-P
" alt="" />
Sie sind gar keine Babys mehr :,( aber schon toll, wie "erwachsen" sie sind!
Barbara
oh, 'meine' Nogamaus :-* Sag mal, sind ihre Augen nun eigentlich dunkelbraun - oder doch dunkelblau ? Supersüss schaut sie aus, die kleine Schneemaus, und die Sonnenbrille steht ihr natürlich auch klasse :-)
braungrün. Je nach Licht dominiert die eine oder die andere Farbe :KISSED: . Also die perfekte Mischung aus Abba und Mama ;-)
glg Barbara mit Noga und Kung-Fu 19+6, das sich gerade darin übt, den Magen zielgenau zu treffen :KISSED:
wie witzig - Jela's Augen sind auch braungrün...ein dunkles grün mit einem immer breiter werdenden braunen Rand um die Pupille. Ich denke, die Augen werden noch gleichmässig hellbraun....warten wir es ab :KISSED:
Hallo Nilaa,
schöne Idee, ist wirklich spannend alle Mäuse mal wieder zu sehen!
Das 2. Bild von Jela ist total süß, da schaut sie richtig frech! Wart ihr mit ihr beim Friseur? Ihre Haare sehen so nach Haarschnitt aus!
Hier Emilia:
Das war morgens an Ihrem Geburtstag, noch im Schlafanzug
Sie ist ein richtiges Mädchen und muss ihre Frisuren erstmal im Spiegel checken
Und hier in ihrem Kostüm zum Fasching in der Krippe (eigentlich ein Drachenumhang, sie war aber fest davon überzeugt, dass sie ein Frosch ist)
Liebe Grüße
Jana und Emilia
ooh, Emilia ist ja auch schon so gross geworden und hat tolle lange Haare ! Das Spiegelbild ist ja zum Knutschen !
Jela's Frisur ist 'made by Mama' :-) sie hat leider wohl die dünnen Haare vom Papa geerbt und da sie Haarspangen immer rausrupft, musste eine Ponyfrisur her :KISSED: erstmal, denn natürlich sollen die Haare auch lang werden, irgendwann :-)
wir machen nun auch mit!
wir machen nun auch mit!
oh wie schön, Bilder von Juno - ich glaube, ich hab sie zuletzt als Baby gesehen ! So ein süsses grosses Mädel - ich finde es immer wieder witzig, mit Schnuller sehen die Mäuse dann auf einmal wieder ganz 'klein' aus :KISSED:
Haarspangen findet Jela auch ganz toll - aber nur zum Sammeln, Sortieren...und sich selbst für 3 Sekunden ins Haar machen, aber nicht länger %) daher auch der Kurzhaarschnitt made by Mom.
Versuche schon seit gestern, Bilder hochzuladen - klappt nicht mehr :-(. Versuch es mal vom Notebook...
zum Glück hat sie die nicht probiert -- aber sie fand die schwarzen Hände nach kurzer Zeit 'bäääh' und ich hatte echt Mühe, die Schuhcreme wieder abzubekommen.
Euer Kleiner ist ja noch richtig 'klein', finde ich :KISSED: total der süsse Schatz ! Toll sind die dunklen Augen und die blonden Haare - hoffentlich bleibt das so, dann wird er ein echter Herzensbrecher ;-)
hallo,
ich habe mir als kind mal die lippen mit nagellack geschminkt.. das war auch ein akt den abzubekommen ;)..
der kleine hat jetzt 86cm und ist ja auch wirklich bei den forumsjüngsten ;)..
außerdem wird er immer für ein mädchen gehalten %).. selbst komplett in blau mit piratenkopftuch.. naja.. er scheint ein zartes gesicht zu haben ;).. wickelt aber alle um den finger.
seine augen sind auch nur auf den fotos so dunkel, sie sind eher hell und blau. sonst haben wir alle braune ;). vll. liegt das am handy.
lg
nicole
Und hier unsere Maus!
Hier an ihrem 2. Geburtstag
Mal ganz cool
Unsere Prinzessin
Unser aktuelles Bild mal beide Geschwister
GLG Michelle mit ihren 3 Engeln an der Hand
Und hier unsere Maus!
so ein Blondschopf, das ist ja süss ! Sie sieht dir total ähnlich, oder ? Und dafür dem grossen Bruder gar nicht - ich bin gespannt, wem Niklas am Ende ähnelt, oder ob er eine 'Mischung aus beiden' wird.
Lieben Dank fürs Zeigen !
@all Süße Fotos von euren Mäusen und keine Babys mehr *wehmütig zurückschau*!Wo ist die Zeit geblieben?Lg
ja, das stimmt ! Und danke @all für's Mitmachen ! LG Nilaa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen