Suchen Menü

Bilderparade *Stubenwagen* - wer macht mit???

Hallo!
Ich habe für meinen Kleinen diesen Stubenwagen von Roba 4 in 1 gekauft - Kosten: 119,-€ neu
Hier ein Bild :
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich..

für 118.-€ bei Eb_ _

ich auch

Hi und moin Melanie,

deins gefällt mir auch total prima! Bei 4 und 1...hättest du da auch Rollen für drunten dran? Glaub die Liegefläche wär mir leider zu klein gewesen ... haben nun einen, der bissi größere Liegefläche hat und den ich hin und her schieben werde, von Schlafi ins Wohnzi.

von Christiane Wegener

War auch knapp 120 Euro im Angebot bei Amazon, steht hier schon ne Weile zum lüften ;-)

LG

Sylly, total verschnupft, *hatschi* bis zu Ohrensausen/Kopfaua....*grummel*

kommt heute Abend muss ihn noch zusammenbauen :-))

Ist leider noch nicht aufgebaut...

... wir haben eine Wiege, welche ins Schlafzimmer kommt. Die ist allerdings noch nicht aufgebaut. Ins Wohnzimmer stellen wir dann das Laufgitter und ins Kinderzimmer kommt das Kinderbettchen.

Habe heute erst mit dem Nestbau angefangen (Wäsche). Werde mal Fotos zeigen, wenn alles fertig ist.

LG Anja 35+0

Bilderparade *Stubenwagen* - wer macht mit???

Hi Melanie,

unser ist zwar bereits aufgebaut, aber leider kein ich kein vernünftiges Foto machen, weil mein Mann sein Werkzeug dahinter gelagert hat... *grinsel*

Wir haben uns ein Waldin Beistellbettchen geholt, welches zum Stubenwagen umgebaut werden kann. Hat auch, glaube ich, insgesamt 109 oder 119Euro gekostet.

Wenn mein Mann aufgeräumt hat, stelle ich mal ein Foto rein.

LG

Julia

Bilderparade *Stubenwagen* - wer macht mit???

Huhu

schöner Stubenwagen,ich habe gar keinen meiner liegt demnächst in seinem kinder bett und übertag im Laufstall

LG Ani

Bilderparade *Stubenwagen* - wer macht mit???

Hallo Melanie!
Hab zwar keinen Stubenwagen sondern ne schöne Wiege aber sobald sie aufgebaut ist stell ich auch ein Bild hier rein...wahrscheinlich heut Abend noch oder ansonsten morgen.
lg, Cora (34+5)

ICH :-))


Das ist der Stubenwagen deluxe von Fabimax mit XXL Liegefläche.
Lg Kati
P.S Schöne Stubenwagen habt ihr :BRAVO:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bilderparade *Stubenwagen* - wer macht mit???

bekomme meinen erst nächste Woche von meiner Schwägerin.Ich weiß selbst noch nicht wie er aussieht ;-)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen