Bilderparade --> Mama Kind Bilder
Ich hab leider kaum schöne Bilder von Lucas und mir-weil ich meist die Bilder mache. Von meinem Mann und Lucas gibt es so viele schöne Bilder u.in der Wohnung auch einige Fotocollagen nur von den Beiden.... mein Mann ist irgendwie ein Fotographiermuffel und wenn ich nicht ab und an was sagen würde, würde es von Lucas und mir wirklich nur die Bilder geben, die ich selbst mache oder die von meinen Eltern und Co. Hier 2 Bilder aus den letzten Monaten...
Hier leider das selbe: entweder nur der Kleine oder mit Papa auf dem Foto! Total schade! Danke fürs Zeigen! LG
Total niedlich! LG
Süsse Bilder vorallem das Nasi Nasi Bild :-D
Sehr schöne Bilder!!! Hier bin ich es, die fotografiert, daher auch wenig Bilder mit mir ;-(. LG
Bei uns gibts irgendwie auch immer nur Fotos von meinem Mann und meinen Kindern :-(
Ich hab noch zwei von Jaspers Geburtstag mit mir gefunden, die stell ich mal rein...Aber ich werd heute direkt drauf bestehen mal wieder geknipst zu werden!
LG Jennie
oh, was für ein super schönes Nasi-Nasi-Bild !
hab leider kein aktuelles Bild von mir und Jela, da ich immer knipse. Das werden wir jetzt ämdern, ich will auch ein Nasi-Nasi-Bild :-) !!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hier auch: Viele schöne Bilder, aber immer ohne Mama! ;-) Danke fürs Zeigen: Tolle Fotos! LG ->
Das sind wir 2 :-)
@Anna
ihr seht euch ja total ähnlich :-) Das Foto ist ja klasse, richtig toll. War das beim Fotografen ? Und Lenas Haare sind ja schon wieder richtig lang...Jela trägt seit gestern Pony, ich habe ihr die Haare vorn abgeschnitten :-P weil mein Mann, der Jela ja 3 Tage pro Woche 'frisiert', das mit der Haarspange immer nicht hinbekommt %)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Wir machen auch noch mit
Das hier ist das aktuellste gemeinsame Bild von vor 2 Wochen abends beim eincremen
Und das war letzten Monat nach unserer ersten gemeinsamen Fahrt mit dem Fahrrad und dem neuen Fahrradsitz. Tim war da schon etwas müde und sieht deshalb leider nicht so begeistert aus.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen